Serien

"The Big Bang Theory": Zum Jubiläum gibt es einen besonderen Star-Gast!

Es war nur eine Frage der Zeit bis der Comic-Held den "The Big Bang Theory"-Nerds einen Besuch abstatten wird: Adam West alias Batman wird bald in einer neuen Folge der CBS-Serie auftauchen!

Big Bang Theory
Können sich auf den Besuch von Batman freuen: Sheldon und seine Clique in "The Big Bang Theory".

Sheldon und seine Nerd-Clique sind absolute Comic-Fanatiker. Sie verbringen Stunden im Comicbuchladen von Stuart und verehren ihre Superhelden. Umso mehr werden sie sich auf einen ganz besonderen Gast freuen!

Ein Original-Star aus den 60er Jahren wird sich die Ehre geben: Adam West hat in der US-Fernsehserie "Batman" die Rolle des Helden, der im Batmobil auf Schurkenjagd geht, übernommen. Die Serie erlangte schnell Kultstatus.

In der 200. Episode von "The Big Bang Theory" wird Adam West das Jubiläum mit den Nerd-Jungs feiern.

Batman
Wird sich bald die Ehre geben: Batman alias Adam West.

Adam West reiht sich damit in eine Riege von Comic-Berühmtheiten, die schon Gastauftritte in der Serie hatten. Sheldon und seine Freunde konnten unter anderem Marvel-Comicautor Stan Lee, George Takei alias Hikaru Sulu und Mister Spock alias Leonard Nimoy gegenüberstehen.

Die Episode wird laut "Hollywood Reporter" am 25. Februar auf CBS gezeigt. Der Name der Episode oder die genaue Geschichte rund um den Batman-Gast bleibt aber weiter ein Geheimnis.

Neben Adam West werden in der Jubiläumsfolge noch weitere bekannte Gesichter zu sehen sein: Whil Wheaton ("Star Trek-Nemesis"), John Ross Bowie ("About a Boy") und Christine Baranski ("Der Grinch"). Treue Fans der Serie dürfen sich zudem über ein Wiedersehen mit Sarah Gilbert freuen. Sie wird zum ersten Mal seit Staffel drei wieder als Leonards ehemalige Freundin Leslie Winkle bei der Clique vorbeischauen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt