Serien

"Big Bang": Amy und Sheldon bekommen neue Partner!

Liebeskummer lohnt sich nicht... Das dachten sich wohl auch die Autoren von "The Big Bang Theory" und verschafften Amy und Sheldon kurz nach ihrer Trennung neue Partner.

The Big Bang Theory Neuzugänge
Amy und Sheldon trennten sich in der 8. Staffel

Ob das gut geht? Amy (Mayim Bialik) und Sheldon (Jim Parsons) haben sich am Ende der 8. Staffel getrennt und auch in der vor kurzem angefangenen 9. Staffel nicht mehr zueinander gefunden. Nun scheint es so, als ob die beiden Ex-Partner bereits mit der alten Liebe abgeschlossen hätten und bereit für eine neue seien. Laut "TVLine" sollen demnächst zwei neue Rollen eingeführt werden, die die neuen Partner werden könnten.

Amys neuer Herzbube wird demnach Stephen Merchant. Der 40-jährige Brite ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Drehbuchautor, Regisseur und ehemaliger Radiomoderator. Bekannt wurde er mit der Sitcom "Extras" und war zuletzt in der HBO-Comedy "Hello Ladies" und einer Episode von "Modern Family" zu sehen.

Stephen Merchant The Big Bang Theory
Stephen Merchant soll bei "The Big Bang Theory" einsteigen

Auch Sheldon bleibt wohl nicht untätig und hat sein Auge auf die Schönheit Analeigh Tipton geworfen. Die 26-Jährige ist am "Big Bang"-Set kein neues Gesicht. Sie tauchte bereits in der 2. Staffel auf, als Howard (Simon Helberg) und Raj (Kunal Nayyar" versuchten, sich ins Haus von "America's Next Top Model" zu schleichen. Tipton nahm damals an dem Model-Contest teil. Seitdem hatte sie Kurzauftritte in Filmen wie "The Green Hornet" und "Crazy, Stupid, Love". Größere Rolle hatte sie in den Serien "Hung", "The Power Inside" und "Manhattan Love Story".

Analeigh Tipton The Big Bang Theory
Auch Analeigh Tipton kommt zu "The Big Bang Theory"

 

In unserem Video erfahrt ihr, was wir uns für die zehnte "BBT"-Staffel wünschen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt