Stars

Biel und Timberlake haben geheiratet!

Jessica Biel und Justin Timberlake sind Mann und Frau - sie gaben sich am Sonntagabend das Eheversprechen.

Jessica Biel und Justin Timberlake, die bereits seit einigen Tagen in Italien Urlaub machen, um dort ihre Hochzeit in einer ausgedehnten Partywoche zu feiern, haben nun ihre Ehegelübde ausgetauscht und sind offiziell Mann und Frau. Wie jetzt bekannt wurde, gaben sich die "Eine himmlische Familie"-Darstellerin und ihr Kollege am Freitagabend vor ihren Freunden und Familienangehörigen das Jawort.

Gegenüber "People.com" bestätigten die beiden Frischvermählten die Eheschließung und verkündeten: "Es ist fantastisch, verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wunderschön und von unseren Freunden und unserer Familie umgeben zu sein, war etwas ganz Besonderes."

Wie zudem bekannt wurde, fanden die Feierlichkeiten im beschaulichen Örtchen Fasano statt. Erste Bilder der Trauung, werden kommende Woche im "People"-Magazin veröffentlicht, kündigt die Publikation an.

Biel
und Timberlake begannen bereits am Mittwoch mit den Hochzeits-Feierlichkeiten, als sie zum Auftakt ihrer ganz besonderen Reise am Strand ein Abendessen gaben. Das Paar ist seit 2007 liiert, im Dezember 2011 machte der Frauenschwarm seiner Freundin einen Antrag, nachdem sich beide kurz zuvor für einige Monate getrennt hatten.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt