Fernsehen

Bieber meets Raab: Justin Bieber kommt zu „Schlag den Raab“!

Noch bevor Stefan Raab sich endgültig vom Fernsehen verabschiedet, kommt ein ganz besonderer Gast zu ihm. Denn Justin Bieber kommt zu „Schlag den Raab“!

Justin Bieber
Markiert euch den 24. Oktober dick und fett im Kalender, denn dann kommt Justin Bieber zu Stefan Raab in die Show! / Getty Images

Es ist eigentlich das perfekte Ende einer TV-Karriere. Stefan Raab begrüßt am 24. Oktober einen ganz besonderen Gast in seiner Show „Schlag denn Raab“, denn „DER BIEBER KOMMT“. Auf der Facebook-Seite von „Schlag den Raab“ wurde sein Auftritt schon bekannt gegeben. Am besagten Tag dürfen sich die Fans dann auch vor dem Studio versammeln und ihren Star in Empfang nehmen. 

Warum Justin Bieber zu Stefan Raab kommt? Der Sänger möchte seine neue Single „What Do You Mean“ in Raabs Show performen. Zum 38. Mal versucht Raab dann seine Show zu gewinnen. Die Einschaltquoten der Show dürften dann ja umso mehr in die Höhe schießen, wenn Justin Bieber anwesend ist. „Das könnte laut werden bei der nächsten Ausgabe“, steht auf der „Schlag den Raab“-Facebook-Seite und das glauben wir gerne!

 

Das könnte laut werden bei der nächsten Ausgabe ... denn DER BIEBER KOMMT!Weitere Infos: http://bit.ly/sdr-bieberSchlag den Raab // 24. Oktober, 20:15 LIVE auf ProSieben

Posted by Schlag den Raab on Dienstag, 13. Oktober 2015
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt