Serien

"Bezaubernde Jeannie": Großes TV-Comeback auf Sat.1 Gold!

Der beliebte rosa Flaschengeist ist zurück im TV: Barbara Eden feiert als "Bezaubernde Jeannie" endlich ihr großes TV-Comeback auf Sat.1 Gold

"Bezaubernde Jeannie"
Wenn da die "Jeannie" nicht ihre Finger im Spiel hatte: Sat.1 Gold holt die "Bezaubernde Jeannie" zurück ins Free-TV-Programm!

Sie zaubert uns zukünftig in der Mittagspause ein Lächeln auf die Lippen: Mit "Bezaubernde Jeannie" holt der Free-TV-Sender Sat.1 Gold einen echten TV-Klassiker zurück ins Fernsehprogramm. Die Kult-Serie mit Barbara Eden wird ab dem 07. November von Montag bis Freitag um 12:30 Uhr ausgestrahlt. Direkt im Anschluss dürfen sich Sat.1 Gold-Zuschauer auf einen Abstecher mit dem „Love Boat“ freuen.

Fünf Jahre lang verzauberte Barbara Eden Ende der 1960er Jahre die TV-Zuschauer und wurde quasi über Nacht zum absoluten TV-Star. 1967 strahlte das ZDF erstmals eine Folge von „Beaubernde Jeannie“ aus – die Serie wurde später auch in Deutschland zum Riesen-Erfolg. Neben Barbara Eden wurde auch Larry Hagman mit „Bezaubernde Jeannie“ zum TV-Star: Er spielt den Astronauten, der die „Bezaubernde Jeannie“ aus der Flasche holt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!