Stars

Beyoncé ist einflussreichster Promi

Beyoncé
Beyoncé

Beyoncé rules the world! Laut dem neuesten "Forbes"-Ranking ist die Sängerin der weltweit einflussreichste Star. In den Top 10 tummeln sich auch Jay-Z, Rihanna, Katy Perry und Robert Downey Jr.

Mit einem geschätzten Einkommen von 115 Millionen Dollar toppt Beyoncé in diesem Jahr die Celebrity 100-Liste des Wirtschaftsmagazins "Forbes". In den letzten 12 Monaten stand die Sängerin 95 Mal auf der Bühne und konnte pro Show fast zweieinhalb Millionen Dollar verbuchen. Aber das ist noch lange nicht alles! Denn Mrs. Carter ist nicht nur eine der best verdienenden Sängerinnen der Welt, sondern auch noch eine ziemlich gute Business-Frau. Durch Model-Aufträge für H&M und Pepsi, den Verkauf ihrer eigenen Parfüms und Mode-Linien hat die 32-Jährige ihre Konkurrenten um die VIP-Krone aus dem Rennen geworfen.

Aber was wäre eine Königin ohne ihren König? Denn auch Beyoncés Ehemann ist im "Forbes"-Ranking vertreten: Jay-Z belegt mit geschätzten 60 Millionen Dollar Einkommen Platz 6. Damit sind die beiden DAS Power-Pärchen der Unterhaltungsbranche!

Die Top 10 der Liste vervollständigen unter anderem die beiden Musik-Superstars Rihanna (8., 48 Mio.), Katy Perry (9., 40 Mio.) und Robert Downey Jr. (10., 75 Mio.) als erster Vertreter aus dem Schauspielfach. Leinwand-Heldin Jennifer Lawrence ist mit gerade einmal 23 Jahren die einflussreichste Schauspielerin und positioniert sich auf Platz 12 mit rund 34 Millionen Dollar Einkommen.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt