Stars

"Beverly Hills Cop"-Star Eddie Murphy hat 10 Kinder

Eddie Murphy hat eine eigene Fußballmannschaft beisammen! Lebensgefährtin Paige Butcher schenkte dem Schauspieler 2018 sein 10. Kind.

Eddie Murphy Paige Butcher pregnant
"Beverly Hills Cop"-Star Eddie Murphy hat 10 Kinder. /Getty Images

Eddie Murphy und Paige Butcher sind seit 2012 ein Paar, 2016 schenkte sie ihm das erste gemeinsames Kind, 2018 noch einen Sohn. 

Doch damit nicht genug, denn auch mit seiner Ex-Freundin Paulette McNeely hat er einen Sohn namens Eric, mit Ex-Freundin Tamara Hood eine gemeinsame Tochter namens Christian. Aus der Ehe mit Nicole Mitchell gingen sogar fünf Kinder hervor: Bria, Myles, Shayne, Zola und Bella. Ein weiteres Kind mit Ex-Spice Girl Mel B wollte Murphy 2008 zunächst nicht anerkennen. Ein Vaterschaftstest bewies allerdings eindeutig, dass das Mädchen von ihm war. 

Nur wenige Hollywood-Darsteller*innen können in Sachen Kindersegen mit Eddie Murphy mithalten. Zum Vergleich: „Der mit dem Wolf tanzt“-Star Kevin Costner beispielsweise hat sieben Kinder von drei Frauen, Mel Gibson bringt es auf neun Kinder - ebenfalls von drei unterschiedlichen Damen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt