VOD

"Beverly Hills Chihuahua 3" im September 2012

Walt Disney Studios Home Entertainment hat für den 27. September 2012 die Familien-Komödie "Beverly Hills Chihuahua 3 - Viva la Fiesta!" auf DVD

Walt Disney Studios Home Entertainment hat für den 27. September 2012 die Familien-Komödie "Beverly Hills Chihuahua 3 - Viva la Fiesta!" auf DVD angekündigt. Darin ziehen der sprechende Chihuahua Papi und seine sowohl menschlichen als auch hündischen Freunde in ein nobles Hote ein. Doch schon kurz darauf zerstreiten sie sich und ihr luxuriöses Leben droht auseinander zu brechen. Erst die kommende Geburtstagsfeier für den kleinsten Welpen der Familie bringt alle wieder zusammen. Die DVD verfügt über Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch. Bonusmaterial gibt es nicht.



Tags:
TV Movie empfiehlt