Serien

“Beverly Hills 90210” kehrt mit alter Besetzung zurück!

„Beverly Hills“ war von 1990 bis 2000 wohl eine der erfolgreichsten Serien für Jugendliche. Jetzt sollen Kelly, Brendon und Donna in Originalbesetzung zurückkehren!

Tori Spelling Sex-Geheimnis bei Beverly Hills, 90210
"Beverly Hills 90210" kehrt zurück - und das sogar in Originalbesetzung!

Nach fast 20 Jahren soll die Kultserie der 90er Jahre „Beverly Hills 90210“ nun tatsächlich zurückkehren – und das sogar in Originalbesetzung! Unter dem Titel „90210“ hab es zwischen 2008 und 2013 zwar schon eine Neuauflage, allerdings lediglich mit Jenny Garth (46) als Kelly von der Originalbesetzung.

Dieses Mal werden aber angeblich auch Tori Spelling als Donna, Jason Priestley als Brendon, Ian Ziering als Steve, Brian Austin Green als David und auch Gabrielle Carteris als Andrea mit dabei sein. Der Sender CBS soll bereits Interesse an der Ausstrahlung der Serie gezeigt haben.

 

Leider nicht mit dabei sein werden Shannon Doherty (47), die damals Brenda spielte und Luke Perry in der Rolle von Dylan. Doherty litt in den vergangenen Monaten an den Folgen einer Krebserkrankung. Luke Perry war wegen terminlichen Überschneidungen nicht für das Reboot-Projekt vorgesehen (dazu gehörte die Netflix-Serie „Riverdale“ und ein neuer Quentin-Tarantino-Film: „Once upon a time in Hollywood“). Dennoch wird die News der geplanten Neuauflage nun überschattet, denn der Schauspieler verstarb am Montag, den 04. März überraschend an den Folgen eines schweren Schlaganfalls.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!