Serien

"Beverly Hills 90210": Das verrät uns der erste Trailer über das Comeback

Mit "Beverly Hills 90210" wird ein echter Kult-Klassiker aus der 90ern zurückkehren. Ein erster Trailer verrät nun, wer dabei ist und um was es gehen wird.

Das Cast von Beverly Hills, 90210
"Beverly Hills 90210"-Comeback mit dem ersten Trailer.
 

"Beverly Hills 90210": Neuer Trailer 

Beverly Hills, Los Angeles County. Die einstigen Teenager aus 90210 Kalifornien kehren zurück auf den Bildschirm. Ein neuer Trailer zeigt die Stars nun viele Jahre nach ihrem großen Erfolg in den 90ern.

Die erste von zehn Staffeln startete in Deutschland im Juli 1992. Danach folgten einige Ableger des Originals. Bei der Nauauflage sind allerdings wieder alle alten Hauptdarsteller mit von der Partie.

Den Trailer zum Revival des „Beverly Hills 90210-Originals seht ihr hier:

 
 

"Beverly Hills 90210": Inhalt und Darsteller

Der Trailer bereitet uns auf eine Zeit vor, in der wir die mittlerweile erwachsenen, aber immer noch priviligierten Ex-Schüler Brenda (Shennen Doherty), Kelly (Jennie Garth), Brandon (Jason Priestly), Donna (Tori Spelling), David (Brian Austin Green) und Andrea (Gabrielle Carteris) in ihrem Alltag begleiten.

Die Teenies der Vergangenheit sind gereift und stehen voll im Leben. Beruf, Autos, Geld, Yoga und große Häuser. Das schreit natürlich wieder nach "daily struggles" der Superreichen.

 

Luke Perry verstarb durch einen Schlaganfall

Eine der absoluten Frauenlieblinge von damals, Dylan MacKay (Luke Perry), ist leider nicht mehr Teil der Serie. Der Schauspieler verstarb mit vor knapp zwei Monaten mit 52 Jahren an einem Schlaganfall.

 

"Beverly Hills 90210": Sechs neue Folgen auf RTL?

Die Neuauflage kommt mit sechs neuen Folgen daher. In Amerika läuft die Serie ab dem 7. August auf dem US-Sender Fox an. Da die Serie damals auf RTL im deutschen TV ausgestrahlt wurde, lässt sich nur spekulieren, dass die RTL-Gruppe sich auch diesmal die Rechte sichern könnt. Sicher ist diesbezüglich allerdings noch nichts.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt