Serien

„Beverly Hills, 90210“: Baldige Neuauflage? Ian Ziering hat gute Neuigkeiten

Beverly Hills, 90210“: Seit Jahren warten Fans auf eine Rückkehr der Kultserie. Nun könnte es laut Ian Ziering alias Steve Sanders endlich soweit sein.

Tori Spelling Sex Beverly Hills, 90210
„Beverly Hills, 90210“: Folgt auf diese Reunion bald der Neustart? Ian Ziering hat gute Neuigkeiten

Es ist noch nicht lange her, da postete Luke Perry ein Video auf seinem Instagram-Account, auf dem er mit seinem ehemaligen „Beverly Hills, 90210“-Kollegen Ian Ziering auf der ComicCon zu sehen ist. Das Resultat: Die Fans konnten sich vor Freude kaum halten und bettelten um eine Neuauflage der Serie.

Dabei ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass die „90210“-Darsteller sich treffen, denn sie sind bis heute befreundet. Das berichtete auch Ian Ziering nun in einem Gespräch mit „PeopleTV's Chatter“.

"Wir reden, wir sind Freunde“, sagte er über seine früheren Co-Stars Shannen Doherty, Jennie Garth, Luke Perry und Jason Priestley. Auch Tori Spelling steht Ziering nach eigener Aussage immer noch sehr nah. „Es gibt haufenweise Reunions, die wir allerdings nicht öffentlich zur Schau stellen.“

 

„Beverly Hills, 90210“-Stars Ian Ziering und Tori Spelling drehen gemeinsam „Sharknado 6“

Über seine Zusammenarbeit mit Tori Spelling ist Ziering besonders glücklich. „Ich bin nach wie vor mit Tori befreundet und zwar bereits seit wir angefangen haben 90210 zu drehen“. Nun stehen sie für „Sharknado 6“ erneut gemeinsam vor der Kamera. „Wir stehen uns immer noch nah. Die Chance erneut mit ihr zu arbeiten ist bloß ein Extra-Bonus“, so Ziering begeistert.

 

Wird es eine „Beverly Hills, 90210“-Neuauflage geben?

Für alle, die nun seit rund 20 Jahren auf eine Rückkehr der Show hoffen, gibt es positive Neuigkeiten.

Über die Möglichkeit eines möglichen Reboots von „Beverly Hills, 90210“ sagte Ziering: „Es gibt immer die Option. Wir reden darüber und wir haben Ideen. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit. In den sozialen Netzwerken gibt es so viel Gerede und so viel Gebettel um eine Reunion. Ich bin mir sicher, dass sich etwas tut.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt