Serien

Beverly Hills, 90210: Alles über das große Reboot mit Tori Spelling

Die US-Serie “Beverly Hills, 90210” begeistert seit den 90ern Millionen Fans. Jetzt planen die Serienstars Tori Spelling und Jennie Garth  ein Reboot der Serie!

Tori Spelling Sex Beverly Hills, 90210
"Beverly Hills, 90210" gehört zu den beliebtesten Serien der 90er
 

„Beverly Hills, 90210“ machte Jennie und Tori zu Freundinnen

In „Beverly Hills, 90210“ spielte Jennie Garth die verwöhnte Kelly Taylor. Immer an ihrer Seite: Tori Spelling als ihre beste Freundin Donna Martin.

Und diese Freundschaft hielt auch im echten Leben bis heute. Jetzt wollen die zwei Schauspielerinnen zusammen mit CBS ein Reboot der Serie produzieren – sogar ein Foto aus den Studios postete Tori Spelling schon.

 

Das ist über das „Beverly Hills, 90210“-Reboot bekannt

Die Handlung soll sich lose an der Originalserie orientieren. Mit Kelly und Donna wird es aber kein Wiedersehen geben. Denn Jennie Garth und Tori Spelling wollen sich selbst spielen - allerdings in überspitzten Versionen.

Malina Mies

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!