Serien

Bettina von Schimmelmann steigt bei "RTL exclusiv" ein!

Bettina von Schimmelmann "RTL exclusiv"
VIP-Reporterin Bettina von Schimmelmann wird das neue Gesicht beim RTL-VIP-Magazin "RTL exclusiv" Picture Alliance

Treue RTL-Zuschauer kennen VIP-Expertin Bettina von Schimmelmann schon aus dem Morgenmagazin „Guten Morgen Deutschland“. Doch ab sofort unterstützt die Reporterin das Team von „RTL exclusiv“.

Mit VIPs, roten Teppichen und spannenden Hintergrundgeschichten kennt sich RTL-Reporterin Bettina von Schimmelmann schon bestens aus. Schließlich war die VIP-Expertin zwischen 2013-2015 als Reporterin für die RTL-Morgenshow „Guten Morgen Deutschland“ unterwegs. Davor berichtete die Journalistin über 13 Jahre lang aus Hollywood und war u.a. als persönliche Assistentin von Thomas Gottschalk tätig.

Die Rückkehr zu RTL kommt durchaus überraschend, schließlich wurde Schimmelmann im November letzten Jahres von VIP-Kollegin Susanne Klehn beim RTL-Morgenmagazin ersetzt. Doch nun soll Schimmelmann auch beim großen RTL-VIP-Format „RTL exclusiv“ ihre jahrelange Expertise einfließen lassen. Zu ihrer neuen Rolle sagte sie im Interview mit RTL:

„Aus der Welt der deutschen und internationalen Prominenz zu berichten, ist meine große Leidenschaft“, so die Reporterin. „Ich freue mich auf viele spannende und auch lustige Interviews, sei es am roten Teppich, auch mal backstage oder bei der ein oder anderen Homestory. Ich kenne zahlreiche Prominente seit vielen Jahren und freue mich auf ein Wiedersehen.“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt