Serien

"Better Call Saul": Wann geht es mit Staffel 3 mit neuen Folgen weiter?

Die zweite Staffel des "Breaking Bad"-Ablegers "Better Call Saul" ist Geschichte: Doch wie und wann geht es mit Bob Odenkirk als Saul Goodman weiter? Dazu haben Netflix und der US-Sender AMC bereits einige Infos veröffentlicht.

"Better Call Saul" Season 2 Bob Odenkirk
"Better Call Saul": Nach dem spannenden Finale der 2. Staffel stellt sich die Frage, wann es mit der 3. Staffel weitergeht! Netflix
 

Würde Bob Odenkirk als Jimmy McGill die beschuldigten der „Panama Papers“ vertreten, hätten wir wohl mit ihnen tatsächlich Mitleid. Kaum jemand hätte wohl vermutet, dass der „Breaking Bad“-Ableger „Better Call Saul“ mit seinem fantastischen Hauptdarsteller dem kultigen Vorbild in keinster Weise nachstehen würde. Nachdem die 2. Staffel der Serie am 19.04.2016 über Netflix Deutschland endlich komplett zum Abruf steht, fragen sich viele Fans, wann und wie es mit der 3. Staffel weitergehen wird.

Staffel 3 im kommenden Jahr – Darsteller an Bord

Die gute Nachricht vorweg: Der US-Sender AMC und Sony Pictures Television haben eine 3. Staffel von "Better Call Saul" bereits in Auftrag gegeben. Wann genau Staffel 3 starten soll, ist zwar noch nicht bekannt, doch eine Prognose fällt recht leicht: Da sowohl Staffel 1 als auch Staffel 2 jeweils im Februar angelaufen sind, scheint ein Serienstart im Februar 2017 als recht wahrscheinlich. Die Folgen gibt es dann natürlich wie immer Neu bei Netflix.

Wie auch in den vergangenen Staffeln wurden wiederum zehn Folgen von den Machern bestellt. Eine Rückkehr von Bob Odenkirk als Jimmy McGill, Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut und der großartigen Rhea Seehorn als Kim Wexler gilt als so gut wie sicher. Wie lange sich "Better Call Saul" allerdings Zeit nehmen wird, um bis zu den Handlungssträngen von „Breaking Bad“ vorzustoßen, ist noch unklar.

Sehen wir Walter White und Jesse Pinkman?

Natürlich stellen sich ehemalige Breaking Bad-Fans die große Frage: Werden wir Walter White und Jesse Pinkman jemals im „Better Call Saul“-Universum zu sehen bekommen? Ganz ausgeschlossen ist das nicht. Denn sowohl Aaron Paul als auch Bryan Cranston haben sich schon positiv zu einem Comeback geäußert. Doch die Macher halten sich mit Informationen zum weiteren Verlauf der Serie noch bedeckt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt