Serien

"Better Call Saul": Walter White kommt!

Better Call Saul Breaking Bad
Zwei starke Männer bald in einer Serie: Bob Odenkirk als Saul Goodman und Bryan Cranston als Walter White in "Better Call Saul"

Diesen Moment haben viele herbeigesehnt, bald ist es soweit: Walter White und Saul Goodman treffen in "Better Call Saul" aufeinander! Warum er sich für das Gastspiel entschieden hat und welche Pläne Erfinder Vince Gilligan mit den beiden hat, verriet er jetzt.

 

"Es wäre eine Schande, wenn die Serie läuft - hoffentlich sehr lange - und Walter White nie auftauchen würde." Da  hat Vince Gilligan, der "Breaking Bad"-Erfinder und Co-Autor von "Better Call Saul", allerdings Recht! Und so ist nun sicher, dass der Meth-Lord White auf jeden Fall im Ableger einen Gastauftritt bekommen wird. Nur, wann das passieren wird, ist noch nicht raus. Klar ist, in der zweiten Staffel, die 2016 kommen wird, wird es noch nicht soweit sein. 

Aber White-Darsteller Bryan Cranston wird für "Better Call Saul" nicht nur vor der Kamera arbeiten, sondern auch dahinter. Mehrere Medienberichte bestätigen, dass der 59-Jährige bei einer oder  mehreren Episoden Regie führen wird. Gilligan äußerte jetzt ebenfalls diesen Wunsch, aber erwähnte auch, dass dies vom Zeitplan der Serie und des Schauspielers abhänge. "Ich persönlich würde es liebend gerne sehen", schwärmte der  TV-Mann - wir auch!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt