Serien

"Better Call Saul" – Staffel 4: Vorschau auf Folge 2 | Netflix

"Better Call Saul" wandert zu Beginn von Staffel 4 immer mehr in "Breaking Bad"-Gefilde ab: In Folge 2 der 4. Staffel  auf Netflix kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen aus alten Zeiten.

Better Call Saul Staffel 4 Bob Odenkirk
"Better Call Saul" - Staffel 4: In Folge 2 der Netflix-Serie kommt es zu einer überraschenden Rückkehr zweier "Breaking Bad"-Kultfiguren! Nicole Wilder/AMC/Sony Pictures

Kim (Rhea Seehorn) macht sich Sorgen um Jimmy (Bob Odenkirk). Und das völlig zu Recht. Denn unser Sympathieträger aus "Better Call Saul" hat den Tod seines Bruders noch gar nicht richtig überwunden und lenkt sich in Folge 2 der Netflix-Serie stattdessen mit unterklassigen Bewerbungsgesprächen ab. Schon im Trailer zur kommenden Woche wird deutlich, dass Jimmy derzeit die Luft zum Durchatmen fehlt. Stattdessen stürzt sich der "Better Call Saul"-Protagonist in den Überlebensmodus, den er am besten beherrscht: sich selbst zu verkaufen! Den Trailer zur kommenden Woche seht ihr hier:

 

Verkaufen will Mike (Jonathan Banks) in Folge 2 der 4. Staffel von "Better Call Saul" auch seinen neuen Job – doch das kommt bei seinem vermeintlichen Arbeitgeber überhaupt nicht gut an. Vor allem wegen dem Krankenhaus-Aufenthalt von Hector Salamanca (Mark Margolis) bewegt sich "Better Call Saul" immer weiter auf die Mutter-Serie „Breaking Bad“ zu: Die Handlungsstränge um Gus (Giancarlo Esposito) und Nacho (Michael Mando) nehmen in der kommenden Woche noch einmal deutlich an Fahrt auf und bringen uns ein überraschendes Comeback zweier "Breaking Bad"-Kultfiguren!

Unsere Kritik zum Auftakt von "Breaking Bad" – Staffel 4 lest ihr hier:

"Better Call Saul" – Staffel 4 startet am 07. August 2018 auf Netflix. Die zehn Folgen werden im wöchentlichen Rhythmus beim Streaming-Anbieter ausgestrahlt! 

Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im Juni 2018 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr unter dem Link. Neue Serien bei Amazon Prime im April 2018 verraten wir euch in unserem anderen Artikel.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt