Eine unserer liebsten Serien wird 2021 ihr Ende finden: "Better Call Saul". Jetzt gibt es erste Infos zum großen Serienfinale.

Breaking Bad News: Das Spin-Off “Better Call Saul” bekommt 2021 seine sechste und damit letzte Staffel. Doch Fans dürfen sich dennoch freuen. Hauptdarsteller Bob Odenkirk (Saul) hat ein sehr intensives Finale angekündigt und sprach gar von einem „Feuerwerk“.
In Rahmen seiner vierten Golden-Globe-Nominierung, für die sich Odenkirk umfangreich bedankte, erklärte zuvor Co-Creator Peter Gould, dass die sechste Staffel von „Better Call Saul“ die Sicht auf seine Mutterserie „Breaking Bad“ umfangreich verändern wird.
So sollen einzelne Schicksale und Ereignisse einzelner „Breaking Bad“-Charaktere neu beleuchtet werden. Gibt es womöglich noch ein neues Wiedersehen mit Figuren aus der Serie?
Better Call Saul - Staffel 6: Drei Episoden mehr
Showrunner Peter Gould und „Breaking Bad”-Erfinder Vince Gilligan, dem wir auch „Better Call Saul“ zu verdanken haben, haben die Ableger-Serie über Jahre langsam aufbauen lassen, um sie mit einem spektakulären Finale zu beenden.
Wann genau die 13 Episoden Premiere feiern, steht derzeit noch nicht fest. Wegen Corona verschob sich der Drehplan, der eigentlich einen Produktionsstart im Herbst 2020 vorsah. Hoffen wir, dass das große Finale nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.