Stars

"Better Call Saul": Diese Kult-Figur aus Breaking Bad kehrt zurück!

Lange müssen Fans nicht mehr auf die dritte Staffel von "Better Call Saul" warten. Ein Teaser zu den neuen Folgen verrät jetzt: Mit Gus Fring kehrt eine der Kult-Figuren von Breaking Bad zurück!

Better Call Saul
"Better Call Saul" kehrt wohl im Frühjahr mit der dritten Staffel zurück. Foto: AMC

In einem Promo-Clip ist das berühmte Restaurant Los Pollos Hermanos zu sehen. Inhaber Gus Fring wirbt in dem kurzen Video für seinen Imbiss. Wird damit angekündigt, dass Giancarlo Esposito in seiner Kult-Rolle zurückkehren wird?

Gus Fring
Könnte sein Comeback feiern: Gus Fring. Foto: AMC

Fans wird das mit Sicherheit freuen, denn eigentlich starb die Figur des Gustavo Fring ja in der vierten Staffel von "Breaking Bad". Doch zum Glück ist die Handlung von Ableger "Better Call Saul" zeitlich vor der der Kult-Show angelegt. So ist es tatsächlich möglich, dass Gus Fring für einen Gastauftritt sein Comeback feiert!

Neue Folgen wohl im Frühjahr

Mit "Better Call Saul" bekam eine der beliebtesten Nebenrollen aus "Breaking Bad", der Anwalt Saul Goodman, seine eigene Serie. Seit nunmehr drei Staffeln spielt Bob Odenkirk den skrupellosen Geschäftsmann in dem Prequel. 

Im Frühjahr sollen die neuen Folgen der Show in den USA  ausgestrahlt werden. Hierzulande können Fans die Folgen bei Netflix sehen.

Die Kult-Figur Gus Fring feiert ein Comeback! Wer weiß, vielleichtgibt es bald sogar ein Wiedersehen mit Walter White (Bryan Cranston) oder Jesse Pinkman (Aaron Paul)…

"Better Call Saul" läuft ab Frühjahr wieder auf Netflix. Im Video zeigen wir euch, welche Netflix-Serien ihr außerdem auf keinen Fall verpassen solltet.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt