Zum Hauptinhalt springen
Filme

Die Sex-Szenen in diesen Kultfilmen waren echt!

Bei Sexszenen in Filmen geht es oft heiß und wild zu. Aber ist der Sex auch echt? Selten, manchmal aber schon! Diese Darsteller wurden wirklich vor der Kamera intim!

Nymphomaniac Sex Szenen
Sex vor der Kamera? Die meisten Darsteller beharren darauf, das so etwas doch viel zu peinlich sei. Manch einer macht aber auch eine Ausnahme ...

Bei Filmen wie "Nymphomaniac“, „Monsters Ball“, „Fifty Shades of Grey“ und Co. haben wir uns schon immer gefragt, ob der Sex echt war. Aber stimmt das? Wir verraten euch im Video, wer wirklich vor laufender Kamera mit seinem Filmpartner oder seiner Filmparterin schlief und warum! Und das Ergebnis ist durchaus überraschend: Denn viele Hollywood-Stars sind bereit, echten Sex vor der Kamera zu haben!

Video Platzhalter
Video: Xcel Production / Wochit

Übrigens: Auch ein Twilight-Star war sich nicht zu schade, für die Authentizität alles zu tun!

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Micky Beisenherz und Susan Link stehen nebeneinander im Kölner Treff Studio und lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Eventpress
Talkshow
„Kölner Treff“ am 4. September 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Am 4. September um 22 Uhr melden sich Micky Beisenherz und Susan Link mit einer neuen „Kölner Treff“-Ausgabe.

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt  stehen lächelnd und eng beieinander, Hubertus hat eine Fächer in der Hand. - Foto: IMAGO / BREUEL-BILD
Talkshow
„NDR Talk Show“ am 4. September 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt führen durch die NDR Talk Show mit einer frischen Mischung aus Musik, Satire, Wissenschaft, True Crime, Literatur und Abenteuer.

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Abschied verzögert
Frau Stockl ist noch da! Darum ist Marisa Burger zum Start der neuen „Rosenheim Cops“-Folgen dabei

Marisa Burger ist auch in der neuen Staffel der „Rosenheim-Cops“ noch als Frau Stockl zu sehen. Dabei hat die Schauspielerin die Serie längst verlassen – der Grund steckt im Produktionsablauf.

Harry Potter sitzt im Hogwarts Express und schaut zu Ron. - Foto: HBO Max
Neuer Trailer
Buch-Fans freuen sich: Neuer „Harry Potter“-Serien-Trailer zeigt Änderungen zu den Filmen

Der neue Trailer zur „Harry Potter“-Serie macht Buch-Fans Hoffnung: HBO zeigt erstmals viele längere Szenen und nimmt sich offenbar deutlich mehr Zeit für Hogwarts und bekannte Nebenhandlungen.

Das „Unter uns“-Logo. - Foto: RTL
Neue Hoffnung
Nach „Unter Uns“-Absetzung: Fortsetzung könnte bei Streamingdienst laufen

Nach dem überraschenden Aus für „Unter Uns“ gibt es plötzlich wieder Hoffnung: Die Daily Soap könnte nach der RTL-Absetzung bei einem Streamingdienst eine neue Heimat finden.