Fernsehen

Beste Idee EVER? Eigener Sender für Cartoons der 90er geplant!

Das würde uns als Kinder der 80er so glücklich machen: Nickelodeon plant, seine Cartoons der 90er Jahre wieder aufleben zu lassen. Nun verbreitete sich das Gerücht in der Branche, dass der Sender eigens einen neuen Sender dafür etablieren will. 

Nickelodeon
Die Cartoons der 90er könnten bald einen eigenen Sender bekommen

Unter dem mysteriösen Namen "The Splat" twittert Nickelodeon seit einiger Zeit immer wieder Videos und Fotos von beliebten 90er-Cartoons und -Serien wie "Hey Arnold", "Rugrats" und "Rockos modernes Leben". Wir hatten bereits vor zehn Tagen berichtet, dass Nickelodeon offensichtlich daran arbeitet, seine alten Trickserien wiederzubeleben - nun verdichten sich die Gerüchte.

Nun taucht seit  einigen Tagen der Hashtag "The Splat is coming" auf dem Twitter-Account auf und das heizt die Gerüchteküche nochmals an. "The Splat" könnte zu einem neuen Ableger der "Nickelodeon"-Familie werden, der ausschließlich die Trickserien der 90er Jahre zeigt. Wir fänden es mega und ihr?

 



Tags:
TV Movie empfiehlt