Stars

Bestätigt Ramon Roselly hier seinen DSDS-Juroren-Job?

DSDS-Sieger Ramon Roselly plant neues Projekt - vielleicht gar als Juror der Casting-Show?

Ramon Roselly: DSDS-Juror?
DSDS-Ramon Roselly will weiter mit Dieter Bohlen arbeiten. Instagram/Ramon Roselly

Nachdem Ramon Roselly zum diesjährigen Sieger von DSDS auserkoren wurde, promotet er fleißig sein Debüt-Album „Herzenssache“ und startet auf Schlagertour an der Seite von Florian Silbereisen karrieremäßig so richtig durch.

Auf Instagram trat der 26-Jährige nun in Interaktion mit seinen Fans und startete eine kleine Fragerunde. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, die offenen Castings der nächsten DSDS-Staffel zu bewerben und dabei die Fortführung einer Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen zu „100%“ zu bestätigen.

Ramon Roselly nächster DSDS-Juror?
Deutet Ramon Roselly hier seine Teilnahme in der DSDS-Jury an? Instagram/Ramon Roselly

Das gibt nun vielen Fans Anlass zur Spekulation: Wird Ramon etwa das nächste Jurymitglied? Er wäre nicht der erste Schützling Dieter Bohlens, der hinter den Jury-Tresen befördert werden würde. Auch Pietro Lombardi wurde nach seinem Sieg schon an Dieters Seite geholt.

Denn für Jury-Mitglied Xavier Naidoo und dessen Vertretung Florian Silbereisen wird derzeit Ersatz gesucht. Zuletzt wurde spekuliert, ob Dieter Bohlen TikTok-Star Falco Punch als Nachfolge auserkoren hat - da der Pop-Titan sich vermehrt mit dem Influencer auf seiner Social Media-Plattform zeigte.

Auf die Follower-Frage „Wie läufts mit der Musik? Kommt bald etwas Neues?“ vertröstet Ramon seine Fans auf den Oktober. Es bleibt also abzuwarten, ob man ihm demnächst wirklich bei DSDS als Jurymitglied sehen kann, oder ob sogar schon das nächste Album in den Startlöchern steht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt