Gaming

Bestätigt! "Rage 2" erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland!

Am 14. Mai 2019 dürfen sich Action-Fans in "Rage 2" so richtig austoben: Der abgedrehte Ego-Shooter erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland!

Rage 2
Es ist offiziell: "Rage 2" erscheint in Deutschland mit einer USK ab 18 Jahren-Freigabe komplett ungeschnitten! Bethesda

Dass es der abgedrehte und archaische Shooter-Spaß "Rage 2" durchaus deftig angehen lässt, haben schon die ersten Gameplay-Videos zum neuen Titel von Avalanche Software auf Basis des id Software-Kultspiels bewiesen. Doch nun dürfen auch deutsche Fans aufatmen: Denn "Rage 2" hat nun offiziell eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten und erscheint demnach 100% ungeschnitten in Deutschland!

Mit einem Arsenal an mächtigen Waffen macht ihr euch in der Open World von "Rage 2" auf den Weg um Mutanten mal gehörig den Arsch zu versohlen oder eure Gegner dank coolen Spezial-Fähigkeiten möglichst effektiv ins Jenseits zu schicken. Das Spiel erscheint am 14. Mai 2019 für Xbox One, PS4 und PC und gehört zu den ganz großen AAA-Titeln der kommenden Monate.

Wie "Rage 2" genau aussieht und auf was ihr euch alles freuen könnt, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt