Kino

Bestätigt: "Mission: Impossible 6" mit Tom Cruise wird kommen!

Kaum ist Teil 5 der Agentenhatz mit Tom Cruise relativ erfolgreich in den amerikanischen Kinos gestartet, bestätigt ein Paramount-Sprecher, dass an den Gerüchten um einen sechsten Teil der "Mission Impossible"-Reihe tatsächlich etwas dran sein soll!

Tom Cruise in "Mission: Impossible - Rogue Nation" in Action
Gibt auch im sechsten Teil wieder alles: Hollywood-Superstar Tom Cruise. Paramount Pictures

Schon vor einigen Tagen heizte Schauspieler Tom Cruise die Gerüchteküche ein, als er behauptete, dass die Dreharbeiten an einem sechsten Teil der "Mission Impossible"-Reihe bereits in diesem Sommer starten könnten. Nun wurde Cruise auch von offizieller Seite bestätigt, denn Paramount-Vize-Präsident Rob Moore sagte gegenüber dem Branchenblatt Variety: „Wir freuen uns darüber, diesen Film mit Tom zu entwickeln. Es steht außer Frage, dass Ethan Hunt einen weiteren Film verdient.“

Nach dem ordentlichen Start von Mission: Impossible – Rogue Nation und den äußerst wohlwollenden Filmkritiken war es wohl nur eine Frage der Zeit bis das Filmstudio sein Aushängeschild Ethan Hunt auf eine neue Mission schicken würde. Der fünfte Film der Reihe hat bereits kurz nach seiner Veröffentlichung knapp 130 Millionen US Dollar eingespielt und setzte sich in vielen Ländern an die Spitze der Kinocharts.

Deutsche Zuschauer kommen ab dieser Woche in den Genuß von "Mission: Impossible – Rogue Nation" und können sich selbst davon überzeugen, ob sie noch ein weiteres Kinoabenteuer mit dem Hollywood-Star sehen möchten. Ob Regisseur Christopher McQuarrie im neuen "Mission Impossible"-Film wieder auf dem Regiesessel sitzt, ist noch fraglich. Bisher stammt jeder Teil von einem anderen Regisseur.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt