Stars

Bestätigt! Herzogin Kate will ein viertes Kind!

Während Meghan und Harry die Taufe ihres kleinen Sohnes Archie planen, gibt es nun erste Vermutungen zu einer neuen Schwangerschaft von Kate Middleton

Herzogin Kate: Bekommt sie noch ein viertes Kind?
Planen Herzogin Kate und Prinz William ein viertes Kind? Getty Images
 

Kate Middleton: Ein weiteres Baby?

Kate Middleton und Prinz William haben drei gemeinsame Kinder. Prinz Louis ist der Letztgeborene. Der kleine Louis ist nun schon 14 Monate alt und Herogin Kate scheint sich auf ein weiteres, viertes Baby einlassen zu können.

Als sich das zukünftige Königspaar zuletzt in Keswick (Cumbrian) eine Menge aus Royal-Fans zeigte und wie so häufig direkten Kontakt suchte, viel wie schon des Öfteren eines auf: Kate hat immer wieder großen Spaß mit den kleinsten unter den Sympathisanten zu sprechen.

 

Kate Middleton: Sie liebt Kinder

Wie schon einige Monate zuvor bei einer Reise durch Nord-Irland konnte man sie mit den kleinen Fans lachen und rumspaßen sehen. Damals sagte sie sogar als Reaktion auf einen kleinen, besonders liebenswerten Fan: "Er ist so niedlich! Das macht mich nachdenklich."

Nun vermutet der britische „Express“, dass Kate und William für eine weitere Schwangerschaft bereit sein könnten. Ob das allerdings nur die Gene einer liebenden Mutter sind, oder an Gerücht wirklich etwas dran ist, wird sich zeigen

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt