Stars

Bestätigt: "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff ist verlobt

Woops, das ging aber fix: „GZSZ“-Star Felix von Jascheroff wird heiraten! Seiner Freundin Bianca hat er schon vor langem einen Antrag gemacht…

Für Felix von Jascheroff könnte es derzeit nicht besser laufen: Nicht nur kehrt er nach seiner Auszeit als John Bachmann in seine RTL-Stamm-Soap zurück, sondern auch privat steht alles zum Besten. Seit einem knappen Jahr ist er nun mit seiner Freundin Bianca liiert – und sogar verlobt. „Es war Liebe auf den ersten Blick!“, so der "GZSZ"-Darsteller gegenüber „Ok“. „Der Antrag war am Valentinstag.“

Obwohl er die Frage der Fragen bereits vor acht Monaten gestellt hat, haben es die Turteltauben nicht eilig. „Wir machen uns beim Hochzeitstermin aber keinen Stress“, erzählt Felix von Jascheroff. 

Neue Rolle, neuer Look: GZSZ-Star Felix von Jascheroff spielt jetzt im Piraten Open Air in Grevesmühlen mit.
Bald läuten die Hochzeitsglocken: Felix von Jascheroff hat sich mit Freundin Bianca verlobt. Foto: RTL / Bernd Jaworek

Außergewöhnliche Hochzeitspläne

Er hat allerdings schon genaue Vorstellungen von der Trauung: Standard kann ja jeder, oder? Nein, wir sind eher die andere Richtung. Eheringe tätowieren, das würde zu uns passen!“

Für den Schauspieler wäre es bereits Ehe Nummer 2: Von 2007 bis 2009 war er mit „GZSZ“-Co-Star Franziska Dilger verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter. Außerdem hat er mit seiner Ex-Freundin Lisa Steiner einen Sohn.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt