Fernsehen

Bestätigt: "DSDS"-Jury-Aus für Vanessa Mai

Schon lange wurde darüber spekuliert, doch jetzt hat Schlagersternchen Vanessa Mai bestätigt, dass sie den "DSDS"-Jury-Sessel neben Dieter Bohlen räumt.

„Ich will mich in den nächsten Wochen voll und ganz meiner Musik widmen. Deshalb habe ich RTL gebeten, mich aus dem Vertrag für die neue Staffel zu entlassen“, so die Sängerin gegenüber der „Bild“-Zeitung. Dabei hätte der Sender laut Vertrag durchaus Einwände erheben können. Doch nichts dergleichen! 

„Es war eine wunderbare Zeit, in der ich sehr viel lernen konnte und jede Menge Spaß hatte. Ich werde es Dieter Bohlen nie vergessen, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, an seiner Seite die Kandidaten zu bewerten“, erklärt Vanessa Mai weiter. Und sicherlich war „DSDS“ nicht die schlechteste Gelegenheit, um ihre Bekanntheit weiter zu steigern und ihre eigene Karriere voranzubringen.

Wir sind in jedem Fall gespannt, wer dann in der nächsten Staffel den Platz des Schlagerstars einnimmt.

Vanessa Mai DSDS
Schade! Vanessa Mai hat bei "DSDS" frischen Wind reingebracht. Jetzt geht sie!


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt