Kino

Billy Bob Thornton kehrt in "Bad Santa 2" zurück!

Der fieseste Weihnachtsmann aller Zeiten kehrt zurück! Denn endlich wurde bestätigt, dass Billy Bob Thornton in "Bad Santa 2" wieder ordentlich Unruhe in die schönste Zeit des Jahres bringen wird!

Billy Bob Thornton Bad Santa
He's back! Billy Bob Thornton kehrt als saufender und fluchender Weihnachtsmann in "Bad Santa 2" zurück!

Saufen, fluchen und klauen: Das sind normalerweise nicht unbedingt die Attribute, die man dem Weihnachtsmann attestieren würde. Doch die ruchlose und freche Art von Billy Bob Thornton als „Bad Santa“ machte den kleinen Independent-Streifen im Jahr 2003 zu einem absoluten Überraschungshit. Immerhin spielte der kostengünstige Film stolze 76,5 Millionen US-Dollar ein.

Schon seit langer Zeit plant Hauptdarsteller Billy Bob Thornton an eine Fortsetzung seines „Bad Santa“ – doch bisher scheiterte das Projekt vor allem an der Finanzierung. Doch überraschenderweise nahm sich die Produktionsfirma Broad Green nun dem Projekt an und wird „Bad Santa 2“ definitiv ins Kino bringen. Drehstart ist bereits im Januar 2016.

Natürlich ist Hauptdarsteller Billy Bob Thornton wieder mit an Bord und wird im angerauschten Zustand sicher wieder unzähligen Kindern Angst einjagen. Ein Regisseur für den spaßigen „Weihnachtsfilm“ wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Aufgrund des baldigen Drehtermins wird vermutet, dass es das zweite Abenteuer des bösen Weihnachtsmanns wohl schon zur Weihnachtszeit 2016 in die Kinos schaffen wird.

TV Movie empfiehlt