Serien

Bestätigt! "Berlin - Tag und Nacht"-Olivia und Dean ein Paar!

Trotz allen Hin und Hers gibt es bald ein neues "Berlin - Tag und Nacht"-Traumpaar: Dean und Olivia!

Berlin - Tag und Nacht: Olivia und Dean kommen zusammen!
BTN: Dean hat es nicht leicht mit Olivia. Diese will sich ihre Gefühle anfangs nicht eingestehen. RTLzwei

Wer hätte gedacht, dass diese beiden "Berlin - Tag und Nacht"-Kandidaten einmal zusammenfinden würden? Nach viel Spielchen Spielen, Missverständnissen und Gefühlschaos lässt sich Olivia schließlich auf Dean, der unter dem feurigen Temperament der Tänzerin ganz schön zu leiden hatte, ein.

Doch nach einer romantischen Nacht am See kommen in Olivia erneut Zweifel auf und sie flüchtet Hals über Kopf. Zwar kann Dean sie abfangen und sie überreden, sich von ihm nach Hause bringen zu lassen, dort jedoch wirft sie ihm allerhand böse Beleidigungen an den Kopf - aus Selbstschutz.

 

BTN: Olivia und Dean kommen endlich zusammen!

Olivias Worte treffen Dean hart, was er auch offen zugibt. Allerdings stellt er auch klar, dass er glaubt, dass sie nur Angst vor ihren Gefühlen hat, obwohl diese völlig unbegründet ist - er könne sich nämlich durchaus mehr vorstellen. 

Erst als sie später mit Milla spricht, gesteht sich Olivia ein, dass sie Angst hat, verletzt zu werden und deswegen nicht auf ihre Gefühle hört. Klar, dass das auch keine Lösung ist! Und so fasst sie sich ein Herz und gesteht Dean die Wahrheit. Schließlich sorgt dies am Ende dafür, dass die beiden beschließen, es als Paar zu versuchen! Ob das gut geht? Anfang September wissen wir mehr...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt