close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Besetzung für "Kill The Boss"-Sequel bestätigt

Nach der erfolgreichen Komödie Kill the Boss wurde schon bald eine Fortsetzung angekündigt. Das ist mittlerweile ein Jahr her.

Besetzung für "Kill The Boss"-Sequel bestätigt
Besetzung für "Kill The Boss"-Sequel bestätigt

Nach der erfolgreichen Komödie Kill the Boss wurde schon bald eine Fortsetzung angekündigt. Das ist mittlerweile ein Jahr her. Nun scheint New Line Cinema die Produktion wieder aufzunehmen und plant ein Wiedersehen mit den drei Hauptdarstellern Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis. Auch Jamie Foxx soll erneut in seine Rolle als Gangster Dean "Motherfucker" Jones schlüpfen, berichtet The Hollywood Reporter. Hinter der Kamera ist das bewährte Team um Regisseur Seth Gordon wieder vereint dabei. Die beiden Drehbuchautoren John Francis Daley und Jonathan Goldstein arbeiten derzeit an einem Skript für die Fortsetzung, über die Handlung wird aber noch nichts verraten. Das Filmstudio plant mit einem Drehstart noch in diesem Sommer. Die Suche nach einer weiteren Besetzung kann schon bals beginnen. Im Originalfilm Kill the Boss aus dem Jahr 2011 taten sich drei Freunde als geplagte Angestellte zusammen, um sich mit einem angeblich todsicherem Plan von ihren jeweiligen Arbeitgebern, gespielt von Jennifer Aniston, Colin Farrel und Kevin Spacey, zu befreien. Dabei wurden sie von dem Gangster Motherfucker Jones (Jamie Foxx) eher mental als tatkräftig unterstützt.



Tags:
TV Movie empfiehlt