Fernsehen

Besetzung für J.J. Abrams neuer US-Serie "Believe" gefunden

Besetzung für J.J. Abrams neuer US-Serie "Believe" gefunden
Besetzung für J.J. Abrams neuer US-Serie "Believe" gefunden

Der vielbeschäftigte Produzent J.J. Abrams ("Fringe", "Person of Interest", "Revolution") entwickelt für NBC eine neue Sciene-Fiction-Serie namens

Der vielbeschäftigte Produzent J.J. Abrams ("Fringe", "Person of Interest", "Revolution") entwickelt für NBC eine neue Sciene-Fiction-Serie namens "Believe" von "Harry Potter"-Regisseur Alfonso Cuaron und Mark Friedman. Für die Hauptrollen konnte nun die Newcomerin Johnny Sequoyah und Jake McLaughlin ("Savages") verpflichtet werden, berichtet The Hollywood Reporter. McLaughlin stand für Abrams bereits in den Kinofilmen Cloverfield und Super 8 vor der Kamera und spielte zuletzt in dem Pilot "The Frontier" für NBC mit, der jedoch nicht in Serie ging. In weiteren Rollen sind Sienna Guillory ("Resident Evil"-Filme), Delroy Lindo, Jamie Chung und Johnny Sequoyah mit an Bord. Die Handlung folgt einem jungen Mädchen namens Bo (Johnny Sequoyah), die über außergewöhnliche und übernatürliche Kräfte verfügt, welche jedoch erst in sieben Jahren wirklich ausgeschöpft werden können. An ihrer Seite steht ihr Begleiter und ehemaliger Sträfling Tate (Jake McLaughlin), der sie vor ihren Verfolgern beschützen soll. Jamie Chung spielt darin die smarte und starke Frau namens Channing, die Tate bei der Flucht aus dem Gefängnis geholfen hat und für Winter (Delroy Lindo) arbeitet. Winter wird als angesehener Priester beschrieben, der möglicherweise nicht das ist, was er zu sein scheint. NBC plant zunächst mit einer Pilotfolge unter der Regie von Alfonso Cuaron, der mit Mark Friedman auch das Drehbuch verfassen wird. Gemeinsam übernehmen sie mit J.J. Abrams und Bryan Burk die Produktion.


Tags:
TV Movie empfiehlt