Stars

Bert Wollersheim: Seine neue Freundin ist Erotik-Star

Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt. Jetzt hat er schon wieder eine neue Freundin.

Sommerhaus der Stars: Bert Wollersheim, Bobby Anne Baker
Bobby Anne Baker ist schon längst Geschichte. MG RTL D
 

Bert Wollersheim: Nach "Sommerhaus der Stars"

Seitdem Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker aus dem "Sommerhaus der Stars" rausgeflogen, ist es ruhiger in der Promi-WG geworden. Auch in Wollersheims privaten vier Wänden, möchte man meinen, denn nach dem Aus in der Reality-Show war auch die Beziehung mit der Countrysängerin Bobby Anne Baker am Ende. Doch weit gefehlt: Statt eine Ruhepause von der Liebe zu nehmen, holt sich der Rotlicht-König gleich den nächsten Paradiesvogel ins Haus. Ja, Bert ist bereits wieder glücklich vergeben - an den Erotik-Star Ginger Costello.

 

Bert Wollersheim: Heftige Enthüllungen!

In einem Interview mit der Zeitschrift "Mallorca im Fokus" gab Bert jüngst an, immer bei Ginger zu wohnen, wenn er in ihrern Wahlheimat Mallorca ist. Sie dagegen begleitet ihren Neuen gern bei Reisen ins heimische Deutschland. „Ich lasse den doch nicht allein. Dann vermisse ich ihn ja voll“, so der Erotik-Star weiter. Die Turteltauben leben aber quasi nicht nur zusammen, sie können sich sogar vorstellen gemeinsam in das "Sommerhaus der Stars“ zu ziehen. Ob das die anderen Stars begrüßen würden?

Wer weiß, was im Sommerhaus 2019 passiert. Schließlich war sich RTL auch nicht zu schade, Spiele aus dem vergangenen Jahr zu recyclen. Warum nicht gleich die Kandidaten? Und mit zwei Wochen geballter Vorerfahrungen beim "Sommerhaus der Stars" könnten wir uns fast vorstellen, dass Bert und Ginger DAS Promi-Paar 2019 werden. Zumindest für geneigte Zuschauer des Kölner Senders.   

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt