Kino

Berlinale 2020: Live-Stream | Pressekonferenzen | Photo-Calls| Preisverleihung

Stars hautnah: Mit dem Live-Stream zur Berlinale 2020 verpasst ihr keine wichtigen Momente des Filmfestivals. Alle Infos zu den Pressekonferenzen und Photo-Calls gibt es bei uns.

Helen Mirren spricht auf der 70. Berlinale 2020 über ihre Sexszenen in "Caligula"
Die Berlinale 2020 im Live-Stream: Alle wichtigen Pressekonferenzen und Photo-Calls gibt es bei uns! Bild: Andreas Rentz/Getty Images

Den großen Stars einmal ganz nah sein: Bei der Berlinale 2020 bekommt jeder die Möglichkeit seine großen Vorbilder aus Film und Fernsehen hautnah erleben zu dürfen. Wer kein Ticket für den roten Teppich ergattern konnte bzw. gar nicht in Berlin dabei sein kann, bekommt über unseren Live Stream in Kooperation mit der 70. Berlinale alle wichtigen Informationen.

Den Live Stream mit allen Pressekonferenzen und Photo-Calls findet ihr pünktlich zur kommenden Berlinale. Unter dem Video habt ihr auch eine Programm-Übersicht zu den Pressekonferenzen der Berlinale 2020:

 

Berlinale 2020 Live-Stream: Programm, Samstag, 29. Februar

Preise der Internationalen Jury
12:00 Preisverleihung

- Internationale Kurzfilmjury: Berlin Short Film Nominee for the European Film Awards 2020

- Amnesty International Filmpreis

- Preise der Ökumenischen Jury

- Label Europa Cinemas

- Preise der FIPRESCI Jury

- Preis der Leserjury der Berliner Morgenpost

- Preis der Leserjury des Tagesspiegel

Preisträger*innen
20:30 (ca.) Pressekonferenz

- Berlin Short Film Candidate for the European Film Awards

- Audi Short Film Award

- Silberner Bär Preis der Jury (Kurzfilm)

- Goldener Bär für den Besten Kurzfilm

- GWFF Preis Bester Erstlingsfilm

- Berlinale Dokumentarfilmpreis

- Encounters - Preis für die Beste Regie

- Encounters - Spezialpreis der Jury

- Encounters - Preis für den Besten Film

- Silberner Bär für eine Herausragende Künstlerische Leistung

- Silberner Bär für das Beste Drehbuch

- Silberner Bär für den Besten Darsteller

- Silberner Bär für die Beste Darstellerin

- Silberner Bär für die Beste Regie

- Silberner Bär Großer Preis der Jury

- Goldener Bär für den Besten Film

TVMovie.de freut sich in diesem Jahr von der Berlinale 2020 täglich zu berichten. Schaut immer mal wieder vorbei!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt