Kino

Berlinale 2018: Live-Stream | Pressekonferenzen | Photo-Calls

Stars hautnah: Mit dem Live Stream zur Berlinale 2018 verpasst ihr keine wichtigen Momente des Filmfestivals. Alle Infos zu den Pressekonferenzen und Photo Calls gibt es bei uns.

Berlinale Pressekonferenz zu Logan Hugh Jackman und Patrick Stewart
Die Berlinale 2018 im Live Stream: Alle wichtigen Pressekonferenzen und Photo Calls gibt es bei uns! Alexander Janetzko/Berlinale 2017

Den großen Stars einmal ganz nah sein: Bei der Berlinale 2018 bekommt jeder die Möglichkeit seine großen Vorbilder aus Film und Fernsehen hautnah erleben zu dürfen. Wer kein Ticket für den roten Teppich ergattern konnte bzw. gar nicht in Berlin dabei sein kann, bekommt über unseren Live Stream in Kooperation mit der Berlinale 2018 alle wichtigen Informationen.

Den Live Stream mit allen Pressekonferenzen und Photo-Calls findet ihr nachfolgendend. Unter dem Video habt ihr auch eine Programm-Übersicht zu den Pressekonferenzen der Berlinale 2018:

 

Berlinale 2018 Live-Stream: Programm, Do. 22.02.

Wettbewerb (Außer Konkurrenz) 

Eldorado von Markus Imhoof 
10:40 Photo-Call 
10:50 Pressekonferenz

Wettbewerb 

Museo | Museum von Alonso Ruizpalacios
13:50 Photo-Call
14:00 Pressekonferenz

Panorama

Yardie von Idris Elba
15:30 Photo-Call 
15:40 Pressekonferenz

Wettbewerb 

Touch Me Not von Adina Pintilie 
18:45 Photo-Call 
19:00 Pressekonferenz

 

Berlinale 2018 Live-Stream: Programm, Fr. 23.02.

Wettbewerb

Twarz | Mug von Małgorzata Szumowska
10:40 Photo-Call 
10:50 Pressekonferenz

Wettbewerb

In den Gängen von Thomas Stuber
13:55 Photo-Call 
14:05 Pressekonferenz

Wettbewerb (Außer Konkurrenz) 

Àga von Milko Lazarov
16:45 Photo-Call 
16:55 Pressekonferenz

Berlinale Special 

The Interpreter | Dolmetscher von Martin Sulík
18:40 Photo-Call
18:50 Pressekonferenz

Berlinale Special Gala

Songwriter von Murray Cummings
19:30 Photo-Call
19:40 Pressekonferenz

 

Berlinale 2018 Live-Stream: Programm, Sa. 24.02.

Preise der Unabhängigen Jurys
12:00 Pressekonferenz

Preisträger 68. Berlinale 
20:45 Pressekonferenz

Alle Infos zum Berlinale 2018 Programm gibt es ebenfalls bei uns. Wo und wie ihr Tickets für die Berlinale 2018 bekommt,  verraten wir euch ebenfalls bei uns. TVMovie.de freut sich in diesem Jahr von der Berlinale 2018 täglich zu berichten. Schaut immer mal wieder vorbei!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!