Serien

Berlin - Tag und Nacht: "Wo ist Toni? Du hast sie umgebracht!"

Au weia, wird sich bei "Berlin - Tag und Nacht" bald ein weiteres Drama abspielen - und Olivia zu einer Mörderin werden?

"Berlin - Tag und Nacht"-Dean: Olivia bringt Toni um!
BTN: Ermordet Olivia Toni aus Eifersucht? RTLzwei

Olivia ist überglücklich, endlich wieder mit Dean zusammen zu sein! Sie genießt ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Doch dann wird ausgerechnet diese Zweisamkeit eines Morgens von Toni gestört, die Olivia und Dean nackt im Badezimmer erwischt und dies auch noch mit einem Spruch kommentiert. Dass Dean der Vorfall peinlich ist, bekommt Olivia in den völlig falschen Hals. Ist zwischen Dean und Toni noch immer mehr als nur Freundschaft?

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Dean: "Du hast Toni umgebracht"

Als Dean später zu allem Überfluss auch noch Toni mitbringt, als er mit Olivia an den See will, beginnt Olivia vor Eifersucht zu brodeln. Dass sich schließlich auch noch Deans Schwester hervorragend mit Toni zu verstehen scheint, wie sie bei einem Anruf mitbekommt, trägt nicht gerade zu einer Besserung ihrer Stimmung bei. Stattdessen platzt Olivia der Kragen, als Toni Dean bittet, sie einzucremen. Wütend brüllt sie die Cousine ihrer besten Freundin an: "Ey, kannst du mir mal erklären, was das alles soll mit dem Spruch heute morgen und mit dem Eincremen eben? Ich bin jetzt seine Freundin! Deine Zeit ist abgelaufen, okay, Madame?!"

Völlig perplex packt Toni nach dieser Ansage ihre Sachen und haut ab. Für Dean ein No-Go! Entschieden macht er Olivia klar, dass sie zu weit gegangen ist. Und wie die Vorschau zeigt, könnte sie in ihrer Eifersucht gar noch weiter gehen! Denn darin ist zu sehen, wie Dean sie Zuhause zur Rede stellt und ihr einen schweren Vorwurf macht: "Wo ist Toni? Du hast... Du hast sie umgebracht."

Ob das ein Witz sein soll oder völliger Ernst ist, wird nicht aufgeklärt - zumindest sehen wir Olivia nicht lachen in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau. Hat sie Toni wirklich auf dem Gewissen? Bei TVNOW erfahrt ihr es zuerst, denn dort könnt ihr die neuesten "Berlin - Tag und Nacht"-Folgen bereits sieben Tage vor der RTLzwei-Ausstrahlung sehen. Einfach anmelden!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt