Serien

Berlin - Tag und Nacht: Wird Connor jetzt ersetzt bei BTN?

Au weia, da kündigt sich Drama an bei "Berlin - Tag und Nacht". Wird Connor etwa bald ersetzt?

BTN-Toni: So gut versteht sich Katharina Kock mit "Connor" Jakob Grün privat!
BTN: Wird Connor bald ersetzt? RTLzwei

Connor und Toni könnten nicht glücklicher sein: Die beiden sind nach dem ganzen Hin und Her des letzten Schuljahres endlich zusammen, wohnen sogar in einer Wohnung gemeinsam. Doch nun droht ihr Glück Risse zu bekommen...

Wie in der kommenden Woche bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen, startet Tonis Uni Anfang Oktober. Ihr erster Tag erfüllt sie dermaßen mit Nervosität, dass sie selbst ganz verwundert ist und ihre Mitbewohner sie aufziehen. Zusätzlichen Stress verursacht ihr der Umstand, dass sie nicht weiß, wo ihre erste Vorlesung stattfindet und sie planlos über den Campus irrt. Da läuft sie auch noch in einen anderen Studenten hinein und verschüttet dessen Kaffee. Wow, ein toller Start!

 

Berlin - Tag und Nacht: Ist er der Connor-Ersatz?

Der Tag scheint nicht schlimmer werden zu können. Doch dann stellt sich heraus, dass ihr Tutor ausgerechnet derjenige ist, den sie am Morgen angerempelt hat. Peinlich berührt versucht sie unbemerkt den Kurs zu überstehen, denkt sogar darüber nach, die Uni ganz sein zu lassen. So weit kommt es zum Glück jedoch nicht. Denn wie sich herausstellt, ist ihr Tutor überhaupt nicht nachtragend. Pepe, so der Name des jungen Mannes, ist sichtlich angetan von Toni, was diese jedoch nicht bemerkt, und lädt sie zum abendlichen Biertrinken ein. 

BTN: Pepe und Toni
Pepe ist interessiert an Toni. RTLzwei

Als sie dort mit Dean auftaucht, hakt Pepe interessiert nach, ob dieser Tonis Freund sei und scheint auch sonst recht interessiert. Wie sehr, zeigt sich in den kommenden Wochen, denn wie es in der Vorschau heißt, drängelt sich Pepe zusehends in Tonis Leben und macht Connor damit mächtig eifersüchtig. Scheint, als bahne sich also das nächste Liebesdrama bei ihnen an! Ob Pepe Connor vielleicht sogar ganz ersetzen wird?

Übrigens: BTN könnt ihr bei TVNOW bereits eine Woche im Voraus sehen, dazu könnt ihr euch über diesen Link einfach anmelden.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt