Serien

Berlin - Tag und Nacht: Wie reagiert Milla auf Leons & Kims Sex-Abenteuer!?

Arme Milla! Während sie nach der Halb-Trennung von Leon völlig durch den Wind war, vergnügte sich dieser mit Kim. Wie reagiert der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling auf den Betrug?

Berlin - Tag und Nacht: So reagiert Milla auf Leons & Kims Sex-Abenteuer!
BTN: Milla erfährt von Leons und Kims Sex-Abenteuer! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nach ihren Differenzen in der Vergangenheit sind Milla und Leon nun endlich wieder ein Paar. Doch lange wird es nicht dauern, bis der Haussegen wieder schief hängt...

In seiner Trauer über die zerrüttete Ehe hat sich Leon nämlich an Kim gewandt - und die beiden sind in der Kiste gelandet. Ein fataler Fehler, wie Leon am nächsten Morgen feststellen musste.

 

Berlin - Tag und Nacht: So reagiert Milla auf Leons & Kims Sex-Abenteuer!

Dass Emmi das mitbekommen hat, ist allerdings nicht Leons einziges Problem. Denn er könnte Kim zu allem Überfluss auch noch geschwängert haben! Einzig ein Schwangerschaftstest kann Aufschluss darüber geben, und den ist Kim noch nicht bereit zu machen.

Davon ahnt Milla allerdings lange nichts: Sie und Leon nähern sich nämlich in den kommenden Folgen wieder an und endlich scheint ihre Ehe doch noch eine Chance zu haben. Doch lange währt ihr Glück nicht! Die Vorschau kündigt an, dass Milla schon bald von Leons und Kims Stelldichein erfährt und entsprechend reagiert: "Leon redet wild auf Milla ein und fleht sie um Vergebung an – vergeblich! Nachdem sie herausbekommen hat, dass Leon sie mit Kim betrogen und diese vielleicht sogar geschwängert hat, ist es für sie aus und vorbei." Ihre Wut lässt Milla schließlich auch an Kim aus und verpasst ihr eine gehörige Ohrfeige. 

Ob Millas und Leons Beziehung nach diesem "Ausrutscher" noch eine Chance hat? Das erfahren wir wohl erst in den kommenden Wochen bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt