Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Wie gehts mit Theo weiter?

Wie gehts mit Theo bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter, nachdem er sich in Polizeigewahrsam begeben hat?

"Berlin - Tag und Nacht": Wie gehts mit Theo weiter?
BTN: Theo kommt wieder auf freien Fuß! RTLzwei

Noch immer können weder Paula noch Joe und ihre Freunde fassen, dass Theo das Loft und somit beinahe auch Peggy auf dem Gewissen hat. Alkoholisiert gestand er ihnen, die WG in Brand gesetzt zu haben, sollte sich dann der Polizei stellen, so der Deal mit seiner Schwester.

Joe, rasend vor Wut, hätte ihn zwar am liebsten kalt gemacht, doch gerade so gelang es Paula, ihren Freund vor einem schlimmen Fehler zu bewahren, der sein Leben für immer verändert hätte. Nun bleibt ihnen nur, darauf zu hoffen, dass Theo der Polizei tatsächlich alles Geschehene gesteht und im Gefängnis landet.

 

"Berlin - Tag und Nacht": Wie gehts mit Theo weiter?

Doch nichts da! Wie es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau für Anfang Oktober heißt, wird Theo wegen fehlender Beweise aus Polizeigewahrsam entlassen - ohne Anklage, ohne Strafe für alles, was er getan hat. Als Joe Wind davon bekommt, kann er seinen Ärger nicht mehr verbergen. Wütend beschließt er, sich an Theo zu rächen, immerhin hat er dank Theo alles verloren. Erneut ist es Paula, die ihren Kumpel nur schwer von einem Mord abhalten kann, doch Joe, zerfressen von Hass und Trauer, hat nach wie vor mit seinen Emotionen zu kämpfen. Ob er sich je wieder von diesen Schicksalsschlägen erholen wird?

Theo jedenfalls scheint mal wieder davonzukommen ohne die Konsequenzen für seine Taten tragen zu müssen. Er scheint sogar - anders als erwartet - in Berlin zu bleiben, denn wie es weiter bei RTLzwei heißt, geht Jannes in eine Entzugsklinik, schafft es aber, Theo davon zu überzeugen, ihn wieder rauszuholen, sodass Jannes bei ihm unterkommt. Ausgerechnet! Das wird nicht ohne Folgen bleiben, wie wir wissen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt