Serien

Berlin - Tag und Nacht: Werden Emmi und Nina ein Paar?

Emmis neue Nachbarin hat es ihr ziemlich angetan. Kommt die "Berlin - Tag und Nacht"-Beauty jetzt mit Nina zusammen?

BTN: Wird aus Emmi und Nina ein Paar?
BTN: Emmi und Nina haben eine Affäre. Wird mehr daraus? RTLzwei/Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet: Nach der Sex-Einladung von ihrer neuen Nachbarin Nina kann Emmi nicht die Finger von ihr lassen - obwohl sie ein schlechtes Gewissen Jannes gegenüber hat, ließ sie sich mehrfach zu Seitensprüngen hinreißen. Als Jannes die beiden Frauen erwischte, war er fassungslos - und trennte sich zunächst.

 

Berlin - Tag und Nacht: Werden Emmi und Nina ein Paar?

Lange dauerte es jedoch nicht, bis Emmi und Jannes wieder zusammenkamen. Die beiden haben inzwischen eine Übereinkunft getroffen: Emmi darf trotz ihrer Beziehung eine Affäre mit Nina haben. Das nutzt der Rotschopf natürlich aus - bis Jannes sie versehentlich beim Sex überrascht. Aus schlechtem Gewissen bricht Emmi das Ganze daraufhin ab und erklärt Vivi später, dass es sich beim Sex mit Nina lediglich um eine zwanglose Spielerei handelt.

Doch Nina scheint das anders zu sehen und macht Jannes eine Kampfansage - sie glaubt nämlich, Emmi werde Jannes früher oder später verlassen. Ob Nina und Emmi tatsächlich irgendwann zusammenkommen?

Wohl eher nicht: Als Nina später Emmi von ihrer Unterhaltung mit Jannes erzählt, fühlt sich diese vor den Kopf gestoßen und beendet ihre Affäre. Ihr ist dadurch klargeworden, dass sie nur einen Menschen braucht, um glücklich zu sein. Und das ist Jannes... Ob das "Berlin - Tag und Nacht"-Paar wieder zusammenwächst?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt