close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Berlin - Tag und Nacht: Was macht "Caro" eigentlich heute?

"Caro"-Darstellerin Sina Minou zählte zu DEN Fanlieblingen schlechthin bei "Berlin - Tag und Nacht". Was macht sie heute?

BTn-Comeback von Sina Minou aka Caro!
BTN: Was macht "Caro"-Mimin Sina Minou heute? Foto: Facebook/Sina Minou

Seit Monaten zieht sich das Ehedrama von Milla und Leon nun schon hin bei "Berlin - Tag und Nacht". Wird Leon es schaffen, seine große Liebe am Ende wiederzugewinnen - oder ist die Sache für Milla tatsächlich abgeschlossen? 

Dass die beiden sich nach dem ganzen Trubel am Ende wieder versöhnen, ist nicht ausgeschlossen, immerhin hat das Ehepaar bereits des Öfteren Krieg gegeneinander geführt und Drama um Drama miteinander durchgestanden. Erinnern wir uns doch nur an die erste geplatzte Hochzeit der zwei, als Leon nicht auftauchte und Milla mit ihrer besten Freundin Caro die Flitterwochenreise antrat, sich dort bei ihr ausheulte und mit ihr im Bett landete. Apropos: Was macht "Caro"-Darstellerin Sina Minou heute eigentlich?

Wir haben mal nachgeforscht, was nach ihrem Ausstieg so alles bei ihr passiert ist und in dem Zuge auch gleich mal bei einigen Ex-Kollegen rumgeschnüffelt. Mehr erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt