Serien

Berlin - Tag und Nacht: Wann kommt Krätze zurück?

Kurz nach der Trennung von Emmi hat Krätze seine Koffer gepackt und die Hauptstadt verlassen, um Abstand zu bekommen. Wann kehrt der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling zurück?

BTN Krätze
Wann kommt Krätze zu "Berlin - Tag und Nacht" zurück? Instagram/berlintagundnacht

Krätze zählt zu den Urgesteinen bei "Berlin - Tag und Nacht" und ist der Liebling vieler Fernsehzuschauer. Eine Serie ohne ihn können sich viele nicht vorstellen.

Dennoch müssen die Fans derzeit auf den Flausenkopf verzichten, denn vor einigen Wochen hat sich Krätze aus Berlin davongestohlen, um über Emmi hinwegzukommen. Dass das eine Weile dauern könnte, scheint auch Krätze bewusst gewesen zu sein, als er seine Sachen packte, denn der Abschiedsbrief, den er hinterließ, klingt nicht so, als käme er bald wieder aufs Hausboot zurück.

 

Berlin - Tag und Nacht: Wann kommt Krätze zurück?

Kein Wunder also, dass viele Zuschauer sich nun fragen, ob der Ausstieg von Darsteller Marcel Maurice Neue ein Ausstieg für immer ist. In der nächsten Zeit scheint er jedenfalls nicht eingeplant zu sein: In der Zwei-Wochen-Vorschau ist keine Rede von ihm.

Wie immer lässt sich RTL II bei seinem Cast nicht in die Karten gucken, allerdings verriet die "Berlin - Tag und Nacht"-Produzentin vor einiger Zeit, dass langjährigen Darstellern der Serie die Möglichkeit eingeräumt werde, längere Pausen zu machen. Vielleicht ist der Schauspieler also nur im wohlverdienten Urlaub, bevor er wieder auf den Bildschirm zurückkehrt...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt