Serien

Berlin - Tag und Nacht: Wann haben Jannes und Zoe eigentlich Sex?

Seit Kurzem ist Jannes zurück in der "Berlin - Tag und Nacht"-WG. Und er kam nicht alleine: Er hat Zoe, die er aus der Klinik kennt, mitgebracht. Fans fragen sich nun: Wann läuft zwischen den beiden was?

Berlin - Tag und Nacht: Wann haben Jannes und Zoe eigentlich Sex?
Wann haben Jannes und Zoe eigentlich Sex bei "Berlin - Tag und Nacht"? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit Zoe in der BTN-WG aufgetaucht ist, gibt es nichts als Ärger: Erst sorgte ihre Anwesenheit für einen Eifersuchtsanfall bei Eule, dann verschwand Leons Laptop und Jannes musste seine Klinik-Kumpanin vor seinen Mitbewohnern verteidigen. Als er sie später verzweifelt und zugedröhnt findet, verspricht er ihr, gemeinsam mit ihr den Entzug durchzustehen. Ob das gut geht?

 

Berlin - Tag und Nacht: Wann haben Jannes und Zoe eigentlich Sex?

Viel mehr interessiert viele Zuschauer jedoch die Frage, wann zwischen Jannes und Zoe endlich etwas läuft. Denn dass zwischen den beiden mehr geht als reine Freundschaft, das steht für viele Fans bereits fest.

BTN: Jannes und Zoe
Jannes verspricht Zoe, für sie da zu sein. RTL II

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie häufen sich Kommentare wie "Gibt drei Möglichkeiten: 1. die beiden haben bald was zusammen 2. die machen aus der WG eine heimliche Drogenküche a la Breaking Bad 3. sie haben bald was zusammen und machen aus der WG eine heimliche Drogenküche a la Breaking Bad" oder "Nicht,dass die in paar Tagen im Bett landen. Die wird bestimmt alles tun, um Eule und Jannes auseinanderzubringen."

Ob die Zuschauer tatsächlich recht mit ihrer Vermutung haben? Ein Blick in die "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau verrät jedenfalls nicht, wie es bei Jannes, Eule und Zoe weitergeht. Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass es nicht in einer miesen Dreiergeschichte endet und Jannes clean bleibt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt