Serien

Berlin - Tag und Nacht: Wann erfährt André von seinem Baby mit Mandy?

Mandys größter Wunsch bei "Berlin - Tag und Nacht" ist endlich in Erfüllung gegangen: Sie ist schwanger! Allerdings von André... Wann er wohl von seinem Baby erfährt?

 Berlin - Tag und Nacht: Wann erfährt André seinem Baby mit Mandy?
BTN: Wann wird André von seinem und Mandys Baby erfahren? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Das kann ja was werden! Wochenlang versuchte Mandy schwanger zu werden, um ihre Babylüge aufrechtzuerhalten. Dabei griff sie auch zu unkonventionellen Maßnahmen und stieg mit André in die Kiste. Offenbar mit Erfolg: Die BTNlerin ist tatsächlich schwanger, wie ihr die Frauenärztin am Freitag mitgeteilt hat! Mandy fällt ein Stein vom Herzen, kann sie sich doch nun endlich voll und ganz auf ihr Baby konzentrieren.

 

Berlin - Tag und Nacht: Wann erfährt André von seinem Baby mit Mandy?

Während die Beauty überglücklich ist, wird ihr Vorgehen unter den Fans heftig diskutiert. Wie die Kommentare auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie zeigen, reibt sich manch einer sogar schon bei der Vorstellung, dass Andrés Vaterschaft auffliegt, die Hände: "Ich freue mich auf den Tag, wo das Baby mit Sixpack auf die welt kommt und alles aufliegt! Herzlichen Glückwunsch Andre", "Bestimmt kommt ihr Kind mit ner kaputten Niere zur Welt und Basti darf nicht spenden wegen falscher Blutgruppe und alles fliegt auf" und "Ich freu mich auf den Tag, wo alles rauskommt. #tschüssMaaaandy .. bah", heißt es dort unter anderem. 

Ob die Fans recht haben und tatsächlich herauskommt, dass André der Papa von Mandys Baby ist? Wie wird der Fitnessfreak wohl reagieren, wenn er Mandys Babykugel größer werden sieht? Ob er dann eins und eins zusammenzählt?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir dann in den nächsten Tagen bei RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!