Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau: Kommen Toni & Miguel zusammen?

Wird Toni bald Platz in ihrem Herzen für einen anderen Mann machen? Der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling wird mächtig angebaggert...

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Toni & Miguel zusammen?
BTN: Ersetzt Toni Connor bald durch einen anderen? Foto: RTLzwei/Facebook/Berlin - Tag & Nacht

So richtig los voneinander kommen Toni und Connor trotz ihres Vorsatzes, nur noch gute Freunde zu sein, nicht. Doch das scheint sich bald zu ändern! Seit Neuestem ist Olivias vermeintlicher Halbbruder (ob der Verwandtschaftsgrad so stimmt, ist fraglich) in Berlin. Nach anfänglichen Flirtereien mit seiner Schwester fällt sein Auge schon bald auf Toni, heißt es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau. Ob sie sich auf Miguels Anmache einlässt, verrät RTLzwei noch nicht. Könnte es sein, dass Toni durch Miguel endlich Connor vergisst, sich hier mehr anbahnt und Miguel schon bald Tonis neuer Freund wird?

 

BTN: Miguel sät Zwietracht zwischen Dean & Olivia

Einer zumindest ist strikt dagegen: Dean. In den kommenden Wochen wachsen er und Toni wieder mehr zusammen, was Olivia ein Dorn im Auge ist. Sie ist eifersüchtig - und wird in ihren Gefühlen noch von Miguel bestärkt. Er redet ihr ein, dass sie sich Sorgen machen sollte um ihre Beziehung. Doch von Olivia konfrontiert, streitet Dean ab, wieder etwas für Toni zu empfinden. Er glaubt, dass Miguel nur einen Keil zwischen sie treiben will. Und da kommt Toni gerade recht! 

Wie es zwischen ihnen weitergeht, erfahren wir in den kommenden Wochen bei RTLzwei und wie immer vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt