Fernsehen

„Berlin – Tag und Nacht“-Vorschau: Herber Rückschlag für Milla

Jasmins Beerdigung wirft Milla in der heutigen Folge von „Berlin – Tag und Nacht“ völlig aus der Bahn. Gibt sie nun die Hoffnung auf, den Krebs endgültig zu besiegen?

Milla Berlin Tag und Nacht BTN
„Berlin – Tag und Nacht“-Vorschau: Herber Rückschlag für Milla | RTL II

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ ging es in den letzten Monaten ganz schön ernst zu. Milla erkrankte an Krebs. Im Krankenhaus lernte sie ihre Leidensgenossin Jasmin kennen, mit der sie sich schnell anfreundete. Obwohl es schien, als ob es Jasmin besser ging, verstarb sie jedoch ganz plötzlich. Nun steht ihre Beerdigung an, die Milla härter trifft als erwartet.

 

Neue Folge von BTN: Milla verliert die Hoffnung

Am Tag der Beerdigung ihrer Freundin versinkt Milla in Trauer und beschließt, die Trauerfeier nicht zu besuchen. Erst eine alte lebensfrohe Nachricht von Jasmin kann sie überzeugen, über ihren Schatten zu springen und ihrer Freundin die letzte Ehre zu erweisen.

Die Beerdigung ist jedoch schon zu Ende, als Milla Jasmins Grab erreicht. Leere macht sich in ihr breit und die Gedanken an den Krebs, den sie eigentlich besiegt hatte, kommen wieder hoch. Wird sie es schaffen, noch einmal gegen die Krankheit anzukämpfen, wenn sich der Krebs wieder ausbreitet? Milla scheint die Hoffnung zu verlieren und fällt in ein tiefes Loch.

 

BTN: Basti erfährt, wer der Vater von Mandys Baby ist

Unterdessen zeigt Basti Reue und möchte sich bei Rick für die gebrochene Nase entschuldigen. Um weiteren Ärger von Basti zu vermeiden, steckt Joe ihn für das Twerk-Event in ein lustiges Promotion-Kostüm. Während des Events bekommt Basti jedoch ein Gespräch zwischen Mandy und André mit, bei dem sie ihn als den Vater ihres Kindes bezeichnet. Daraufhin rastet Basti komplett aus...

Wie Basti auf die Baby-Enthüllung reagiert und wie es für Milla bei „Berlin – Tag und Nacht“ weitergeht, erfahrt ihr wie immer bei einer neuen Folge um 19:00 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt