Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau: Doppel-Comeback!

In der kommenden Woche kehrt endlich ein altbekanntes Gesicht zurück auf den "Berlin - Tag und Nacht"-Kiez! Doch es ist nicht die einzige Rückkehr...

BTN: Neuer Cast
In der nächsten Woche gibt es bei "Berlin - Tag und Nacht" ein Wiedersehen mit André. Kurz darauf kommt Jannes zurück. Foto: RTLzwei

Mandy und Ole schweben derzeit auf Wolke Sieben: Die beiden sind gerade erst probeweise zusammengezogen und happy in love! Doch in den nächsten Tagen ziehen immer mehr düstere Gewitterwolken auf, denn Mandy findet, dass Ole sich nicht an die Absprachen hält und die Hausarbeit und die Kinderbetreuung schleifen lässt. Das lässt sie sogar daran zweifeln, ob das Zusammenleben schon der richtige Schritt war.

 

BTN: André feiert Comeback

Während Ole alles tut, um seine Traumfrau bei sich zu behalten, sieht ein anderer BTNler in deren gemeinsamer Wohnung einen verfrühten Schritt: Wie die "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau verrät, kehrt André in der nächsten Woche zurück in die Hauptstadt. Und er ist alles andere als erfreut, als er erfährt, dass Mandy und sein Sohn zu dem Chaoten Ole gezogen sind. Er setzt alles daran, um durchzusetzen, dass Mandy und Joey dort ausziehen müssen. Ob ihm dies gelingt? Und wo wird André überhaupt unterkommen?

 

BTN: Jannes kommt zurück

Doch nicht nur André schlägt wieder auf dem BTN-Kiez auf. Auch Jannes macht sich von Thailand auf den Weg nach Hause. Er hat einen Grund: Paula! Dem Fanliebling drohen fünf Jahre Haft, obwohl er unschuldig ist. Was Jannes nach Berlin zieht:

Mehr sehen wir in den nächsten Tagen bei RTLzwei und wie immer vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt