Serien

Berlin - Tag und Nacht: Vorschau am 23. April | Wochen-Vorschau BTN

Wie geht es mit Basti, Milla, Joe und Co. bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Was heute und in den nächsten Tagen auf eure BTN-Lieblinge zukommt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

BTN-Vorschau: Krätze & Sabrina
Wie geht es bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Das lest ihr in der Vorschau! RTL II
 

BTN-Vorschau für Donnerstag, den 18. April

Als Schmidti Krätze mitteilt, dass die Waschstraße wieder zum Verkauf steht, ist Krätze gefrustet. Eigentlich braucht er gar nicht davon träumen, denn ihm fehlt einfach das Geld. Doch dann kommt Piet auf ihn zu und will ihn für das Türsteher-Casting einladen. Krätze ist euphorisiert: Vielleicht ist das seine Rettung? Doch dann stellt sich heraus, dass Piet lediglich ein "Opfer" für die Kandidaten brauchte...

Das ist am 18. April bei "Berlin - Tag und Nacht" passiert: 

Peggy ist überglücklich, als sie Joe und seine neue Flamme beim Sex erwischt:

Derweil steht Krätze zu seinen Gefühlen...

Wochen-Vorschau für "Berlin - Tag und Nacht"

BTN-Vorschau für Mittwoch, den 24. April

Leon geht Emmi heftig wegen Milla an und will, dass sie aus dem Loft verschwindet. Ausgerechnet Jannes setzt sich dann für Emmi ein:

BTN-Vorschau für Donnerstag, den 25. April

Rick erfährt, dass aus der Schnitte ein veganes Stillcafé gemacht werden soll. Für den BTNler ein Schock! Am liebsten würde er die Location selbst pachten, doch leider fehlt ihm Geld dafür. Gut, dass Lilo ihn ablenkt. Als sie den Tag zusammen verbringen, stellt Rick erstaunt fest, dass Lilo ziemlich wohlhabend ist und ihr ein ganzes Haus gehört. Zurück in seiner Wohnung wird ihm bewusst, dass sich etwas ändern und er die Butze mit Basti schnellstmöglich verlassen muss!

BTN-Vorschau für Freitag, den 26. April

Mandy weiß nicht, was sie tun soll. Sie ist komplett pleite! Als der Manager auftaucht und das ausstehende Geld fordert, versteckt sie sich und flüchtet zu Franzi, die sie fürs Erste im Loft aufnimmt. Ob das so eine gute Idee ist?

Ihr seid auch auch Fans von "Köln 50667"? Dann lest ihr hier die Vorschau:

"Berlin - Tag und Nacht" läuft immer montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt