Serien

Berlin - Tag und Nacht: Vorschau am 22. Februar | Wochen-Vorschau BTN

Wie geht es mit Basti, Milla, Joe und Co. bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Was heute und in den nächsten Tagen auf eure BTN-Lieblinge zukommt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Berlin - Tag und Nacht: So schlecht geht es Milla wirklich durch die Strahlentherapie
Wie geht es bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Das lest ihr in der Vorschau! RTL II
 

BTN-Vorschau für Freitag, den 22. Februar

Milla fällt es immer schwerer, ihre Erkrankung und die Auswirkungen der Strahlentherapie vor ihrem Umfeld zu verstecken. Als Piet mitbekommt, dass sie sich übergibt, vermutet er eine Schwangerschaft. Wie lang wird sie noch verbergen können, was wirklich hinter ihren Schwächeanfällen steckt?

Schmidti und Krätze schöpfen Hoffnung, als ihnen klar wird, dass der Kaufvertrag des Hausboots ungültig sein könnte. Doch Jan, dem das Schiff inzwischen gehört, macht ihnen einen Strich durch die Rechnung: Krätze müsste Schmidti wegen Betrugs anzeigen, um ihr Recht aufs Hausboot geltend zu machen.

Das ist am 21. Februar bei "Berlin - Tag und Nacht" passiert: 

Pascal ist bereit, endlich gegen Marvin auszusagen. Als er erfährt, dass sein Peiniger bis zum Prozess in U-Haft bleiben wird, kann er endlich aufatmen - und wieder nahe Momente mit Kim zulassen.

Mandys Rachelust verleitet sie dazu, im Streit einen folgenschweren Fehler zu begehen: Ihr richtiger Mutterpass fällt in Muckis Körbchen, das Paula wenig später mit nach Hause nimmt. Kommt nun die Wahrheit heraus?

Wochen-Vorschau für "Berlin - Tag und Nacht"

BTN-Vorschau für Montag, den 25. Februar

Peggy lernt in der Schnitte eine Frau namens Nadja kennen und beschließt, diese mit Joe zu verkuppeln, obwohl sie davon eigentlich die Finger lassen sollte. Geschickt fädelt sie ein zufälliges Treffen in Siggis Kneipe ein. Doch als sie später nachkommt, um zu sehen, wie das Treffen so verläuft, stellt sie fest, dass Nadja sich angeregt mit Sven unterhält - und nicht mit Joe. Als sie dann auch noch von Nadja geküsst wird und sich herausstellt, dass Nadja gar kein Interesse an Männern, sondern an Peggy hat, traut diese ihren Augen nicht...

BTN-Vorschau für Dienstag, den 26. Februar

Schmidti und Krätze erklären dem neuen Hausbootbesitzer den Krieg und bombardieren ihn mit Stinkbomben, um ihn zum Verlassen des Bootes zu zwingen. Dabei werden sie jedoch von der Polizei gestoppt. Wenig später kommt ihnen eine neue Idee: Peggy soll sich als Galeristin aus NY ausgeben und Jan mit einem unschlagbaren Angebot zum Ausziehen bewegen. Diese verhaspelt sich jedoch und Jan merkt, dass ein falsches Spiel mit ihm gespielt wird.

BTN-Vorschau für Mittwoch, den 27. Februar

Jacky lässt sich von Alina überreden, einen Tag mit Zaida zu verbringen. Zuerst scheint alles auch gut zu verlaufen, doch als Jacky herausfindet, dass Jens bereits in wenigen Tagen bei ihrer Mutter einziehen soll, stellt sie dieser wütend ein Ultimatum. In einer Kurzschlussreaktion beschließt sie daraufhin, bei Alina einzuziehen.

BTN-Vorschau für Donnerstag, den 28. Februar

Peggy ist am Boden zerstört, weil Paula und sie ihre Freundschaft beendet haben. Als sie dann auch noch mitbekommt, dass Paula sich scheinbar bestens amüsiert statt zu leiden, bricht sie zusammen - und findet sich in Mandys Armen wieder,

BTN-Vorschau für Freitag, den 29. Februar

Nach einer durchzechten Nacht auf dem Hausboot schläft Emmi dort erschöpft ein. Samu, der sich große Sorgen um seine Freundin macht, findet sie schließlich in einer verfänglich wirkenden Position neben Krätze und tritt verunsichert und wütend den Rückzug an. Später gelingt es Emmi, Samu die ganze Geschichte hinter der Szenerie zu erzählen, was diesen beruhigt, denn wie sich herausstellt, hatte er einfach nur Angst davor, dass zwischen Emmi und Krätze noch immer etwas sein könnte. Um zu zeigen, dass er Emmi vertraut, fordert er sie auf, den nächsten Abend ebenfalls mit ihren alten Freunden zu verbringen, was seine Freundin allerdings wehmütig ausschlägt.

Ihr seid auch Fans von "Köln 50667"? Dann lest ihr hier die Vorschau:

"Berlin - Tag und Nacht" läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!