Serien

Berlin - Tag und Nacht: Vorschau am 18. Januar | Wochen-Vorschau BTN

Wie geht es mit Basti, Milla, Joe und Co. bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Was heute und in den nächsten Tagen auf eure BTN-Lieblinge zukommt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

BTN: Schmidti, Sabrina
Wie geht es bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Das lest ihr in der Vorschau! RTL II
 

BTN-Vorschau für Freitag, den 18. Januar

Schmidti und Sabrina bekommen Besuch vom Umweltamt. Die Beamten teilen ihnen mit, dass ihnen zwei Wochen bleiben, um das Boot zu reparieren oder abschleppen zu lassen. Weder das eine noch das andere können sie sich leisten, woraufhin Schmidti Samu um Hilfe bittet.

Das ist am 17. Januar bei "Berlin - Tag und Nacht" passiert: 

Kim fällt aus allen Wolken, als der Werbedeal mit den Chiasamen nicht verlängert wird. Der Grund dafür ist ihre vermeintliche Freundin Angel, die sie mit einem Video in Misskredit gebracht hat.

Noch immer ist Mandy am Boden zerstört: Wie konnte Basti sie derart hintergehen? Um mehr über seine und Paulas Affäre herauszubekommen, stellt sie ihnen nach - und kocht innerlich vor Wut, als sie erkennt, dass die beiden sich erneut verabreden! Um ihr Glück zu zerstören, tischt Mandy Basti daraufhin eine Lüge auf: 

Wochen-Vorschau für "Berlin - Tag und Nacht"

BTN-Vorschau für Montag, den 21. Januar

Ein Reporter taucht im Body Burn auf, um mit Joe zu sprechen. Nachdem er ihn rüde abgewiesen hat, kann Peggy Joe umstimmen, schließlich doch mit dem Journalisten zu reden. Joe beschließt, den Auftritt für Werbung zu nutzen, stellt dann aber genervt fest, dass er auf die Fragen des Reporters nicht vorbereitet ist...

BTN-Vorschau für Dienstag, den 22. Januar

Als André mitbekommt, dass Franzi in Jannes verliebt ist, macht er ihr unmissverständlich klar, dass sie alles andere als der Frauentyp ist, auf den sein Kumpel abfährt. Entmutigt taucht Franzi schließlich zur Schicht im Foodtruck auf, wo ihr Jannes klarmacht, dass sie perfekt ist wie sie ist. Gestärkt von seinen Worten beschließt die Blondine, sich nicht länger von André runterziehen zu lassen.

BTN-Vorschau für Mittwoch, den 23. Januar

Zoe geht der Besuch bei ihrer Tochter noch immer sichtlich nahe, was auch Jannes mitbekommt. Er versucht sie zu trösten, doch sie stößt ihn rüde weg. Als sie sich später bei Jannes entschuldigt, kommt es zum Kuss... Was Franzi dazu wohl sagt?

BTN-Vorschau für Donnerstag, den 24. Januar

Emmi und Samu wollen ihren Einstand in der Nachbarschaft feiern. Samus Bruder rät ihnen jedoch, ihre Freunde zu Hause zu lassen, da die beiden potentielle STörenfriede sind. Mit einer List gelingt es Emmi, Schmidti und Sabrina tatsächlich fortzulocken. Als die zwei dann aber unverhofft wieder auftauchen, reagieren die Nachbarn anders als erwartet...

BTN-Vorschau für Freitag, den 25. Januar

Paula ist genervt: Ständig muss sie mitanhören, wie Mandy über ihr Babyglück schwärmt, und dann turtelt sie auch noch unverhohlen mit Basti herum. Ein zynischer Kommentar macht Peggy misstrauisch: Ging da bei Paula und Basti etwa doch mehr?

"Berlin - Tag und Nacht" läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!