Serien

Berlin - Tag und Nacht: Vorschau am 16. Mai | Wochen-Vorschau BTN

Wie geht es mit Basti, Milla, Joe und Co. bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Was heute und in den nächsten Tagen auf eure BTN-Lieblinge zukommt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Berlin - Tag und Nacht: Vorschau am 16. Mai
Wie geht es bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Das lest ihr in der Vorschau! RTL II
 

BTN-Vorschau für Donnerstag, den 16. Mai

Jannes besucht Emmi im Krankenhaus während ihrer Schicht. Es kommt, wie es kommen muss: Die beiden können die Finger nicht von einander lassen und haben Sex auf einem Klinikbett. Als sie inflagranti erwischt werden, gibt Emmi Jannes kurzerhand als Patienten aus. Das führt zu Komplikationen, denn beinahe landet der BTNler daraufhin auf einem OP-Tisch.

Jannes hat das Gefühl, mit Emmi endlich wieder zu sich selbst zu finden und sich quicklebendig zu führen. Ob er bereits mehr Gefühle entwickelt hat, als er denkt?

Wochen-Vorschau für "Berlin - Tag und Nacht"

BTN-Vorschau für Freitag, den 17. Mai

Leons Nerven liegen blank: Er versucht seit Tagen, Kim davon zu überzeugen, einen Schwangerschaftstest zu machen, doch die weigert sich vehement.

BTN-Vorschau für Montag, den 20. Mai

Franzi reder sich ein, endlich über Jannes hinweg zu sein, doch in Wahrheit sieht die Welt ganz anders aus. Daher rät Milla ihr, sich auf andere Männer zu konzentrieren, was Franzi zunächst abwiegelt. Doch dann lernt sie Til kennen...

BTN-Vorschau für Dienstag, den 21. Mai

Paula bekommt Besuch von ihren Eltern, die nichts von dem Desaster mit Basti ahnen. Daher gaukelt sie ihnen eine heile Welt vor...

BTN-Vorschau für Mittwoch, den 22. Mai

Leon fleht Milla um Vergebung an, doch die will nach der Affäre nichts mehr von ihm wissen. Ob sie das Negativ-Ergebnis des Schwangerschaftstests besänftigt?

BTN-Vorschau für Donnerstag, den 23. Mai

Peggy ist irritiert, dass Robert beim Sex nicht kommt und gerät darüber in eine hitzige Diskussion mit Laura.

BTN-Vorschau für Freitag, den 24. Mai

Kim ist genervt, weil sie den neuen Mitarbeiter Conner einarbeiten muss. Als sie ihm abends über den Weg läuft, küsst er sie unerwartet.

Ihr seid auch auch Fans von "Köln 50667"? Dann lest ihr hier die Vorschau:

"Berlin - Tag und Nacht" läuft immer montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt