Serien

Berlin - Tag und Nacht: Vorschau am 14. Dezember | Wochen-Vorschau BTN

Wie geht es mit Basti, Milla, Joe und Co. bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Was heute und in den nächsten Tagen auf eure BTN-Lieblinge zukommt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

BTN: Nik erfährt von Pascals Vergewaltigung
Wie geht es bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Das lest ihr in der Vorschau! RTL II
 

BTN-Vorschau für Freitag, den 14. Dezember

Nik hat genug vom Verhalten seines Freundes und setzt Pascal mit Sack und Pack vor die Tür. Doch gerade, als die Situation zwischen ihnen zu eskalieren droht, gehen Jacky und Kim dazwischen. Dabei platzt die Wahrheit aus Kim heraus: "Pascal wurde vergewaltigt!" Wie reagiert Nik wohl darauf?

Franzi ist entzückt: Jannes hat ihren Truck weihnachtlich dekoriert. Als sie dann auch noch einen Kuss von ihm unter dem Mistelzweig bekommt, sieht sie Jannes plötzlich mit ganz anderen Augen. Allerdings zweifelt sie daran, eine Beziehung mit ihm einzugehen, denn sie fürchtet, diese könnte die Freundschaft zwischen ihnen zerstören. Doch was sagt Jannes zu dem Ganzen?

Das ist am 13. Dezember bei "Berlin - Tag und Nacht" passiert: 

Joe lernt die heißeste Rockerin kennen, die er jemals getroffen hat. Mit seinen Kumpels lässt er sich auf eine Wette ein: Sollte er Janine um den Finger wickeln, erhält er einen Monat lang Freigetränke in Siggis Kneipe. Sollte es ihm nicht gelingen, muss er auf der Weihnachtsfeier twerken und strippen. Janine lässt ihn zwar abblitzen, doch die Show, die Joe wenig später abliefert, macht sie dann doch ziemlich an. 

Jannes will Franzi unvergessliche Weihnachten bescheren, um sie von ihren traumatischen Kindheitserlebnissen aus dieser Zeit abzulenken.

Wochen-Vorschau für "Berlin - Tag und Nacht"

BTN-Vorschau für Montag, den 17. Dezember

Milla hat zwar den Kampf gegen Piet gewonnen, doch nun muss sie mit dessen Altlasten im Matrix kämpfen. In ihrer Not feuert sie einen Getränkelieferanten, mit dem Piet krumme Geschäfte gemacht hat. Das wiederum sorgt dafür, dass ihr Frau Lettura im Nacken sitzt. Hilfe kommt ausgerechnet von Piet. Doch kann Milla ihm wirklich trauen?

BTN-Vorschau für Dienstag, den 18. Dezember

Schmidti, Sabrina und Birdy wollen mit der Aufführung eines Krippenspiels Geld für die Liegegebühren des Hausboots eintreiben. Doch gerade, als sie sich auf den Weg machen wollen, platzt einer Frau vor der Tür die Fruchtblase und das Boot wird kurzerhand zum Kreissaal umfunktioniert. Werden sie das Hausboot nun verlieren, da ihr Krippenspiel ins Wasser gefallen ist?

BTN-Vorschau für Mittwoch, den 19. Dezember

Jannes wundert sich über Franzis absonderliches Verhalten. Was ist nur mit ihr los? Verwirrt fragt er Milla um Rat. Wird sie dichthalten oder Franzis Gefühle verraten?

Joe macht sich mithilfe einer Dating-App auf die Suche nach einer neuen Frau. Als er sich mit einem seiner Matchs trifft, scheint es ein perfekter Abend zu werden - bis er ein abruptes Ende findet...

BTN-Vorschau für Donnerstag, den 20. Dezember

Franzi ist hin- und hergerissen: Ist es wirklich eine gute Idee zur Weihnachtsfeier im LA14 zu gehen, wenn Jannes auch dort ist? Als sie sein Weihnachtsgeschenk für sie entdeckt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und ringt sich doch durch, im Club vorbeizuschauen. Auf dem Heimweg will Franzi Jannes anschließend ihre Gefühle gestehen, doch dann wird er ausgerechnet von Zoe angesprochen...

BTN-Vorschau für Freitag, den 21. Dezember

Pascal, Jacky, Kim und Nik veranstalten eine kleine Weihnachtsparty zu viert. Fast fühlt es sich wieder an wie in alten Zeiten. Doch als Nik dann eine Zigarette rauchen will, prasseln auf Pascal schlimme Erinnerungen ein...

"Berlin - Tag und Nacht" läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!